Unterhaltung: Fragezeichen

SweetSmoke, 19. Februar 2014, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2014, um 19:00

Max9 hat bestimmt einige Frage-und Ausrufezeichen abzugeben!
#34.223.814

ax9: ???????????
Max9: was soll dieses anspiel ?!
Patata: warte ab
Max9 hat das Spiel fortgesetzt.
Patata: ich kanne smir denken
Max9: wehe
SweetSmoke: man was sollen denn diese dämlichen ??????????
Max9: ich wusste es !!!
Max9: du spielst unsinn smoke
Max9: und wieder unsinn !
Max9: und wieder unsinn !!!
SweetSmoke: gähn
Max9: OHA !!! kontra spielt mich an
Max9: und wieder unsinn!
SweetSmoke: na deine karo10 war jawohl total daneben
Max9: du musst runterziehen !!!!
Max9: AHA !!!!!
Max9: da is ja die dulle endlich !
schichtklopper: allerhand bekommen...ds
SweetSmoke: aumann du nervst
Du hast mit Max9 das Normalspiel gewonnen. Ihr habt 157 Augen. Du hast 7 P gewonnen.
Du wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Max9: du spielst unisnn !
Max9: sperre

SweetSmoke: gute idee

tweety3333, 19. Februar 2014, um 19:03

Du bist ja voll der Held. Hast es geschafft den Chat zu kopieren. gw?????????

Luderhonk, 19. Februar 2014, um 21:15

Ja, schon, aber mit Max9 ist das doch kein Ding. Der ist halt so mitteilsam. Ansonsten kann man mit dem schon mal paar Ründchen spielen, wenn man eine Grundregel bis zur Selbstverachtung beachtet:

Immer ständig den Chat selber vollquatschen.
Dabei keine Pausen zulassen, auch wenn das Spiel drunter leidet. Worthülsenplatz beanspruchen. Selber schneller tippen. Immer eintippen, egal was.
Dann geht das ohne weiteres. Dann scheint er sich zu entspannen.

Es gibt schon seltsame Menschen hier...

tweety3333, 20. Februar 2014, um 00:07

Seltsame Menschen? Beim Fuchstreff??? Niemals

AnonymeDrecksau, 20. Februar 2014, um 00:46

Max9 ist tweety333, klare Sache. Oder sie schläft mit ihm, das finden wir auch noch heraus

JonnyTopside, 20. Februar 2014, um 01:05

^^

Kokolores, 20. Februar 2014, um 07:23

Kommentare im Spiel würde ich entweder ignorieren oder den Schiris mit der Bitte melden, es mal auf Kartenverrat zu prüfen.

Außerdem ist mir schleierhaft, was mit solchen Äußerungen bezweckt wird: selbst wenn ein taktischer Spielfehler vorläge, würden Kommentare die Unsicherheit (und damit Fehlerquote) des Mitspielers nur noch erhöhen. Gute Spieler versuchen dies zu vermeiden und stellen sich darauf ein, mögliche Spielfehler auszubügeln statt die Situation für die eigene Partei noch schlimmer zu machen.
Nach dem Spiel eine nette Erklärung, warum ein Spielzug kontraproduktiv war, kommt ohnehin eher an.

Rheingaumef, 20. Februar 2014, um 07:41
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2014, um 07:42

Mal zwei Nachfragen:
1. Wäre in Stich 7 nicht Dulle und dann in 8 Re-Dame besser gewesen ? Bei re-Dame wüsste ich nicht, ob ich meinen Fuchs werfen kann oder nicht (falls ich ihn noch auf der Hand habe).
2. Nachdem die herz-Dame auf die Re-Dame fällt, muss doch die Dulle kommen, oder nicht ?

Danke vorab für Eure Antworten :)

Tront, 20. Februar 2014, um 08:34

Mit dem Spiel stimmt so einiges nicht.^^

Max9, der eigene Partner gibt schon aus Verzwiflung die Karo 10 vorzeitig zum Gegner, nur weil er vom eigenen Mann nicht angespielt werden kann. Ein Gegenspieler bleibt gnadenlos bei Trumpf, koste es was er wolle.

Und natürlich hast du auch recht, Rheingaumef, dass das Vorspielen der Dulle im 7. Stich wesentlich genauer für den Partner ist, denn die andere Dulle ist schon weg, da sollte man besser den höchsten unbekannten Trumpf dem Partner vorspielen, denn die Kreuz-Dame kennt der Partner bereits.

Auch das weitere Trumpfabziehen von oben sollte besser sein nach gefallener Herz-Dame, entweder bekommt man den Fuchs vom Gegner sofort oder sogar seine Pik-Dame, wenn er sich fälschlicherweise anders entscheidet.

In dem Chat dagegen sind Max9 Vorwürfe ziemlich inhaltslos, das passt gut zu diesem ohnehin recht merkwürdig vorgetragenem Spiel.

SweetSmoke, 20. Februar 2014, um 09:36

danke tweety,da ich blond bin war es sehr schwierig den chat zu kopieren.

Rheingaumef, 20. Februar 2014, um 10:59

lol. Siehst aber gar nicht blond aus, sondern total schwarz. Bist Du Roberto Blanco ?

Rheingaumef, 20. Februar 2014, um 11:01

@tront: Meine Erfahrung ist, das Max9´s Vorwürfe fast immer inhaltlich total haltlos sind. Insofern finde ich den Vortrag von Krachledern sehr sinnig^^.
Danke, dass ich nicht total daneben liege :)

tweety3333, 20. Februar 2014, um 11:12

@SweetSmoke
Ich hoffe du hast dir nicht wehgetan ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite