Unterhaltung: Dann zieht euch mal warm an - da oben!^^

Desaster, 21. Februar 2014, um 17:52

Evil, Silberfuchs und auch der Falk wurden jüngst in der 3. Liga gesichtet! Ok, durch ist bis jetzt nur Evil - bei noch einigen Spielen der letztgenannten sollte dies allerdings auch Ihnen gelingen. Da kommen harte Zeiten auf die 1.Liga (ok, einen Monat Schonfrist habt ihr da noch!^^) drauf zu. Fehlt nur noch, das HDF sich dann auch noch ins Ligageschehen einbringt!^^^^

Tront, 21. Februar 2014, um 18:03

Stimmt, das so viele Koryphäen wieder aktiv am Ligenbetrieb teilnehmen, ist schon eine Erwähnung wert. Mir war bisher nur Evil aufgefallen, weil er die 3. Liga eben anführt.

werderino, 21. Februar 2014, um 18:05

Kann man ja man nur von lernen. Werde nicht gleich in Ehrfurcht erstarren :-)

Tront, 21. Februar 2014, um 18:08

Endlich gerate ich einmal in Abstiegsgefahr.^^

werderino, 21. Februar 2014, um 18:12

Wurde ja auch mal Zeit :-)

jensbonath, 21. Februar 2014, um 18:29

Leif, du hast in deinem Beitrag das vorletzte Wort (noch!) vergessen!^^

jensbonath, 21. Februar 2014, um 18:29

ich meinte deinen ersten Beitrag

Ex-Füchse #92029, 21. Februar 2014, um 18:40

von Evil lernen? Wundert mich nur, dass er wieder da ist! Nun ja, seine "alten" Spezies sind ja alle verschwunden!
Freue mich schon auf seine "fairen" Beiträge am Monatsende! Nur Southern und vor allen anderen ihr Gatte werden hoch erfreut sein. Endlich ist er wieder da! Mir ist auf einmal sowas von schlecht.....

EvilNephew, 21. Februar 2014, um 18:42

Hä? Welcher Schwachspieler bist du denn?

Ex-Füchse #92029, 21. Februar 2014, um 18:47

Es geht looos, es geht loos.......

Schneidebube, 21. Februar 2014, um 18:49

Hast Du Dich nicht erst neulich mit großem Tamtam hier verabschiedet, Uwe?

Ex-Füchse #92029, 21. Februar 2014, um 18:50

Immer diese Zweitnicks, fürchterlich! Wer war Uwe?

werderino, 21. Februar 2014, um 18:52

Ich freue mich wirklich. Gute Spieler sind immer eine Bereicherung....man lernt ja nie aus.

Ex-Füchse #92029, 21. Februar 2014, um 18:58

dann warte mal das Monatsende ab.......

Ex-Füchse #92029, 21. Februar 2014, um 18:58

freu mich schon.

Talentfrei, 21. Februar 2014, um 19:00

Wer sich in dieser "1.Liga" nicht über neue starke Spieler freut, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ex-Füchse #92029, 21. Februar 2014, um 19:06

dieser Kommentar ist absolut richtig!

Desaster, 21. Februar 2014, um 19:07

ich bemüh mich ja auch schon!^^

Desaster, 21. Februar 2014, um 21:28

Ganz ganz grosses SORRY - ich habe Noddy in der 3. Liga gesichtet. Also wird wohl auch diese Koryphähe hier wieder eingreifen!

Ex-Füchse #16679, 21. Februar 2014, um 23:35

zieht euch warm an,Kalle kommt auch bald.Grins ☺☺☺

AnonymeDrecksau, 22. Februar 2014, um 03:45

Neulich hat man sogar "den Absorbierer" wieder gesehen. Sie sind noch alle da, tot, aber träumend.

Spartakus, 22. Februar 2014, um 08:45

Ich habe die Monatsabschlüsse von evil stets als Bereicherung angesehen. Wenn man Pech hatte war man ein Mal mit auf der 'Liste', mein Gott. Ging doch aber fair reih um. :-) Man muss ja auch nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen.

Seb1904, 22. Februar 2014, um 17:27

1. Evils Rückblicke waren ne feine Sache. Wer keine Kritik ab oder nicht über sich lachen kann, sollte sie nicht lesen.
2. Ich halte das insgesamt für eine sehr schöne Entwicklung. Es werden ja immer weniger, von denen ich lernen kann, seit ich den "wie bediene ich richtig" - Crashkurs bei Ossi bestanden habe (für den ich gerne 750 Euro bezahlt habe, er war jeden Cent wert)Da kommen mir neue geduldige Lehrmeister sehr zu Pass.

3. Im nächsten Monat mach ich das "Abfragen erkennen unter 0,5 sec" - Symposion von Max mit. Kostet allerdings 3 Mille. Ich wierd ´s abstottern.

4. Schade, dass ich einst "Beleidigen Live und online - so wird's gemacht" verpasst habe. Leni war darin unübertroffen.

Seb1904, 22. Februar 2014, um 17:28

1. Evils Rückblicke waren ne feine Sache. Wer keine Kritik ab oder nicht über sich lachen kann, sollte sie nicht lesen.
2. Ich halte das insgesamt für eine sehr schöne Entwicklung. Es werden ja immer weniger, von denen ich lernen kann, seit ich den "wie bediene ich richtig" - Crashkurs bei Ossi bestanden habe (für den ich gerne 750 Euro bezahlt habe, er war jeden Cent wert)Da kommen mir neue geduldige Lehrmeister sehr zu Pass.

3. Im nächsten Monat mach ich das "Abfragen erkennen unter 0,5 sec" - Symposion von Max mit. Kostet allerdings 3 Mille. Ich wierd ´s abstottern.

4. Schade, dass ich einst "Beleidigen Live und online - so wird's gemacht" verpasst habe. Leni war darin unübertroffen.

Karl_Murks, 22. Februar 2014, um 17:29

Wie ich sehe, haste den 'Wie-poste-ich-doppelt'-Kurs erfolgreich absolvieren können ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite