Unterhaltung: Adobe Flashplayer

Doc_Jule, 22. Februar 2014, um 09:26

Man benötigt ihn ihn hier zum Spielen. Ältere Versionen weisen Sicherheitslücken auf und Adobe empfiehlt ein Update auf die neueste Version.
Hier könnt ihr testen, ob ihr diese bereits installiert habt
http://www.adobe.com/software/flash/about/

fritz9000, 22. Februar 2014, um 11:16

normal bieten die selbst das update auf das neueste an ,wenn der pc so eingestellt ist..

Doc_Jule, 22. Februar 2014, um 11:19

stimmt, aber sie weisen explizit darauf hin, dass man überprüfen soll, ob man die neue Version hat....

GeRo11, 22. Februar 2014, um 11:33

Welche manches Mal auch Probleme bereitet.

Einige User auf dem FT, mich eingeschloßen, hatten Schwierigkeiten mit einem der letzten Updates für google chrome.

Wenn man sich in der Lobby einloggte und an einen Tisch setzte, war der Hintergrund sekundenlang milchig grau, bevor man sich am Tisch selbst wiederfand. Im Spiel selbst gab es dann undefinierbare Verzögerungen, sodass zum Beispiel das Erscheinen der Wolke nicht wie angedacht nach 8 Sek.angezeigt oder Karten der Mitspielern generell sehr langsam gelegt wurden.

Ich habe die Betreiber angeschrieben, aktuelle log files übersandt und später durch Zufall festgestellt, dass ich mit Firefox oder sogar dem von mir nie genutzten IE ohne Probleme spielen konnte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite