Doppelkopf-Strategien: Wieder so ein Spiel, wo ich mit der Gegenansage hadere!^^

Desaster, 23. Februar 2014, um 14:51

Ligaspiel#34.352.103, vom 23. Februar 2014, um 14:44

Tront, 23. Februar 2014, um 16:23

Nicht schlecht, Desaster.

Wie ein Spiel so laufen kann. Kommt wie gewünscht auf das Kontra eines Gegenspielers sofort wieder Herz nach, musst du einmal mehr selbst mit deinen Fraben antreten. So werden dir nach und nach allen Farben zu deinen Gunsten geöffnet.

Schön für dich, gute Spieltaktik der Gegner sieht jedoch eher anders aus.

Also ich gebe kein Re dagegen, im ersten Moment der Betrachtung habe ich gar kein Solo erkannt. So schlecht und ungewinnbar wie das eigentlich ist.^^

Spielbar bleibt es dennoch. Terrys "5-Asse-Regel" hat einmal mehr recht behalten.

Fufa, 23. Februar 2014, um 17:15

Zum Zeitpunkt wo das re kommen müsste weißt ja nur, dass die Pik 10 steht. Dass weitere 2 10en zum Stehen kommen hätt ich mir da ja nie erhofft.....

Desaster, 23. Februar 2014, um 23:43

@Tront: irgendwie muss ich doch meine Soloquote von über 5% halten!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite