Unterhaltung: Fleischloser an 2?

niveauflexibel, 26. Februar 2014, um 10:42

Wer spielt ihn an 2?
Kreuz-AssKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-DameKreuz-NeunKreuz-NeunPik-AssPik-BubeHerz-BubeKaro-AssKaro-Bube

Kokolores, 26. Februar 2014, um 11:37

ich - bei nur 1 langen Farbe ist das Herzrisiko überschaubar.

Capitano_em, 26. Februar 2014, um 12:01

Wieviel hast du denn geschafft? ;-)

niveauflexibel, 26. Februar 2014, um 12:02

irgendwas zwischen 0 und 9 stichen vermutlich...weiß nicht mehr so genau...

jensbonath, 26. Februar 2014, um 12:06

den spiel ich (fast) immer

Schneidebube, 26. Februar 2014, um 13:17

Den nicht zu spielen grenzt an Selbstaufgabe ;)

Tront, 26. Februar 2014, um 18:33

Ich denke, dieses Solo würde ich auch noch an schlechteren Sitzpostionen spielen. An Postion 2 auf jeden Fall.

Die alternative Re-Karte verfügt ja hier nur über "Minimalwerte". Pessimisten sprächen bereits schlechthin von einer Re-Grotte.^^

niveauflexibel, 27. Februar 2014, um 07:00

Na dann bin ich ja beruhigt - ist nur noch die Frage, wer das Ding auch schwarz verliert - bei 6 Herz von Pos 1 bin ich irgendwann angefangen, die Asse blank zu stellen...

Kokolores, 27. Februar 2014, um 07:07

shit happens^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite