Doppelkopf-Liga: Organisiertes Sponsoring

Spartakus, 28. Februar 2014, um 12:49

Aufmerksame Analytiker der Ligaergebnisse werden in einer Liga 2 Spielernamen mit ziemlich vielen Nassen entdecken. Das sind nicht nur erspielte Minuspunkte.

Anders formuliert: Wenn 2 Spieler meinen durch gezieltes Sponsoring einen der Spieler zum Aufstieg verhelfen zu können ist die Wahrscheinlichkeit, dass das an den Augen der Schiedsrichter vorbei geht, ziemlich gering. Und dann ist neben der unnötigen Schiedsrichter-Arbeit sicherlich das Endergebnis der betroffenen Spieler am ärgerlichsten.

Am Besten man spielt auch am Monatsende weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen und vor allem auf ehrliche Art seine Karten und versucht damit seine Ziele (Aufstieg / Klassenerhalt) zu verwirklichen. Und sollte es dann mal nicht klappen nimmt man halt im Folgemonat einen neuen Anlauf. Alles andere macht nur dann Sinn, wenn man die Schiris für blöde hält. Und wer das tut, ist bei fuchstreff.de an der falschen Adresse!

Tront, 28. Februar 2014, um 13:39

Ich danke dem gesamten Schiedsrichter-Team incl. dem Hauptorganisator Spartakus für ihre geleistete Arbeit. Gestern Nacht waren die Schiedsrichterfälle auf zwischenzeitlich 36! offene Fälle angewachsen, jetzt sind es nur noch 2. Selbst wenn viele Fälle des sog. Sponsorings zusammengefasst werden konnten, so blieb doch eine Menge an Arbeit zu tun.

Mein Respekt für die zeitnahe Bearbeitung zum Monatsende. Nochmals ein Danke von mir an dieser Stelle.

SpanischerGockel, 02. März 2014, um 12:57

wenisgtens funktionieren hier die bs-schiris

zur Übersichtzum Anfang der Seite