Unterhaltung: Muss ich hier mehr sagen?

Wham, 02. März 2014, um 23:51

Was das Thema Erstansagen angeht, da bin ich ja schon recht stark. Aber mit den Absagen tue ich mir echt schwer. Muss ich hier selbst die k90 sagen oder Zögern?

https://www.fuchstreff.de/spiele/34589656-nor...

Talentfrei, 02. März 2014, um 23:58

Die Dulle und das Re muss der Hesse mal sinnvoll begründen. Alkohol zählt als Ausrede nicht!

PapaSpagetti, 03. März 2014, um 00:05

ich denke, ein entspanntes Zögern wäre belohnt worden.

Capitano_em, 03. März 2014, um 00:10

Dulle ist wohl mindestens die schlechteste Karte des Monats, hat man sich für die entschieden, muss man auch so weiter machen, klare Sache!

Belzedar, 03. März 2014, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 03. März 2014, um 00:37

vor dem dritten Stich fragen auf die Dulle des Partners. Eine gegnerische Dulle ist schon billig weg mit 12 Punkten. Eigentlich kann man hier ganz lang auf Partners Pik Dame fragen.

DickeBerta, 03. März 2014, um 10:43

Die Dulle MUSS heavy bringen. Er hat Doppel-Herz-Ass, stellt euch vor, wie übel das Spiel für ihn liefe, könnte sich jemand auf Herz abwerfen!

Noddy, 03. März 2014, um 10:52
zuletzt bearbeitet am 03. März 2014, um 10:53

Und so jemand wird Göttinger Stadtmeister :(
Wie schlecht müssen wir dann erst sein?

Capitano_em, 03. März 2014, um 12:54

Ich hatte zwei blanke Asse, leider beide Herz....

Noddy, 03. März 2014, um 12:56

Gleich behauptet er noch, er hätte sie aus Versehen falsch gesteckt gehabt ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite