Doppelkopf-Strategien: Wieso verloren?

stb-saar, 03. März 2014, um 01:26

Leider konnte ich den Schiedsrichterbuttom nicht finden. Schaut Euch das Spiel#34.608.258 an. Ich denke falsch gewertet, da Re 121 Augen zum Gewinn braucht, oder liege ich falsch?
An die Admins: Wo ist der Schiedsrichter-Buttom

Southern, 03. März 2014, um 01:32
zuletzt bearbeitet am 03. März 2014, um 01:32

Alles völlig korrekt.

Da Kontra angesagt wurde, benötigt nun die Kontrapartei mindestens 121 Augen, um das Spiel zu gewinnen.

Ohne diese Ansage hätten die 120 Augen gereicht.

Southern, 03. März 2014, um 01:34

Es gibt keinen Schiedsrichterbutton in dem Sinne.

Wenn du dir das Spiel nochmal anschaust und ganz nach unten scrollst, steht dort:

"Dieses Spiel den Schiedsrichtern melden!"

Einfach mal draufklicken ^^

Fanthomas, 03. März 2014, um 01:42

An die Schiedsrichter gemeldet werden können aber nur Ligaspiele und nicht Kneipenregel-Bildchengewürfel.

Spartakus, 03. März 2014, um 07:20

Zur Meldung von Spielen mit Sonderregeln bitte das Kontaktformular verwenden. Spielnummer und Anliegen rein und fertig.

Hier wäre eine Meldung wie von Southern ausgeführt jedoch Mühe umsonst. Da "Kontra" gesagt wurde, benötigt die Kontrapartie jetzt 121 Augen zum Sieg.

stb-saar, 03. März 2014, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 03. März 2014, um 17:35

Danke für Eure Meldungen, wie ist es bei Kontra-
und Re- Ansage? Gilt hier wieder 121 für Gewinn
Von Re und 120 für Gewinn von Kontra?
LG stb-saar

irki, 03. März 2014, um 17:40

Jo

zur Übersichtzum Anfang der Seite