Unterhaltung: Ausgereizt?

Capitano_em, 03. März 2014, um 15:48

Ist hier von irgendwem mehr zu holen?

Capitano_em, 03. März 2014, um 15:48

Noddy, 03. März 2014, um 16:06

Zapp hat versagt!
Vor dem Stechen hätte er ruhig ein wenich dumdidummen dürfen ...

Fufa, 03. März 2014, um 16:29

Ich hätt' doch hier im 1. vor dem Ausspiel gefragt - mit Abstich durch nen Partner ist sonst immer mal zu rechnen. Sticht re kommt wahrscheinlich Kreuz nach.....

Noddy, 03. März 2014, um 16:36

Dass Ossi auch versagt hat, wollte ich nicht explizit erwähnen :)

Friedrich, 03. März 2014, um 16:43

Jetzt, wo der blaue Bär es sagt, erkenne ich auch, dass Zapp zwingend fragen muss an Position 3. Immerhin hat er mordsmäßig gute Abwürfe und bringt hammermäßige Stärken mit...^^

Noddy, 03. März 2014, um 16:58

Siehste woll ...
Nicht verzagen - Blaubär fragen! :)

Ossi, 03. März 2014, um 17:13

Da heavy ja sonst keine Freude im Leben hat, wollte ich ihm wenigstens einmal das Vergnügen bereiten, mich anzuprangern, daher kein Kontra, ist doch logisch, oder?

Tront, 03. März 2014, um 18:46

An "abfrageforscheren" Tagen bekomme ich es fertig und frage sogar mit beiden Blättern ab. An "abfrageträgeren" Tagen frage ich nur mit Ossis Karte vor Ausspiel, um die Anspieloption zum möglichen Partner an Postion 2 noch zusätzlich mitzunehmen.

Mit Zapps Karte bestünde auch noch nach Erhalt des Pik-Stiches die Möglichkeit zu einer "grenzwertigen" Abfrage und mit Ossis Karte könnte man ein sog. Verdachtskontra auf den vermutlich 2 Stiche in Folge erzielenden wahrscheinlichsten Partner vornehmen. Dass es verteilte Stiche im Nachhinein werden, ist ja zum Zeitpunkt einer Ansage noch nicht erstichtlich.

An "ansageforscheren" Tagen wäre also ein Kontra noch angebracht. Hier lag wohl eher ein "Klostertag" vor: Allgemeines Schweigegelübde eben.^^

Noddy, 03. März 2014, um 18:51

*prust*

Sehr schön :)

Ossi, 03. März 2014, um 19:14

Mal im Ernst: Ich muss natürlich vor Aufspiel zögern. Als dann mein Ass abgestochen wurde, hab ich mir so in den Arsch gebissen, dass ich das Kontra glatt vergessen habe.

Ossi, 03. März 2014, um 19:14

Und dann nahm das Drama seinen Lauf...

zur Übersichtzum Anfang der Seite