Doppelkopf-Strategien: beeindruckende bilanz

bunti, 18. Mai 2011, um 09:18

frage: wie komme ich in 28 spielen zu 5 sternen?
antwort: ich spiele einfach 15 soli, gewinne davon 13
unmöglich sagt ihr?
dann schaut mal auf Rofflmao
beispielsolo gefällig?
#2.649.359
noch fragen?

Seltsam, 18. Mai 2011, um 09:29
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2011, um 09:30

Wart mal ab, was passiert, wenn die Liga kommt. Dann potenziert sich sowas.

Cliff, 18. Mai 2011, um 09:50

der Schwarzabsager ist ein Störenfried der gestern schon wegen Beleidigungen gesperrt wurde und Nutznießer wird sich auch ersteinmal erklären müssen…

Ex-Füchse #177, 18. Mai 2011, um 10:41

Cliff? Sehr aufmerksam :-)

Ex-Füchse #16430, 18. Mai 2011, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2011, um 11:02

Hi,
Da die Beiden immer zusammen am Tisch sitzen und der eine ein Solo spielt und sein Freund dann ständig
schwarz ansagt ist diese Bilanz keine Kunst. So auch geschehn an meinen Tisch. Lobe auch ma Cliff, Modus und die anderen die schnell auf solche leute reagieren und etwas dagegen tun. Nur leider können solche immer wieder kommen und ihren Unfug machen ,
man sollte Ihre Ip sperren wenn sowas machbar ist.

Ex-Füchse #177, 18. Mai 2011, um 10:51

Smile daher mein Lob an Cliff ;-)

Hornisse_k90, 18. Mai 2011, um 12:31

Von seinen Beleidigungen war ich auch betroffen. Aber Schwarz hat er in dem Spiel nicht angesagt. Danke Admins dass ihr den Spieler gesperrt habt. Solche Leute kann man doch wohl hier nicht gebrauchen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite