Verbesserungsvorschläge: FT-PN nun auch an Facebook verkauft????

SpanischerGockel, 11. März 2014, um 20:01

Mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass im Nachrichtenbereich nun eine neue Fuktion Einzug hielt.

Jeder kann nun erkennen ob der Empfänger die Nachricht auch schon gelesen hat. Grausam! Das erinnert an Whatsapp - hauptsache es wird alles immer gläserner....

Ich würde mir wünschen, dass diese Funktion sofort wieder verschwindet.

Friedrich, 11. März 2014, um 20:03

Konnte man immer schon erkennen. Aber Hauptsache Welle machen...

SpanischerGockel, 11. März 2014, um 20:03

noe - nicht wahr

Friedrich, 11. März 2014, um 20:04

Joe - doch wahr

SpanischerGockel, 11. März 2014, um 20:04

sehe ich heute zum ersten mal - und bin mir zumindest sehhhhhhhhr sicher, dass es das zumindest noch nicht lange gibt!

Ex-Füchse #6093, 11. März 2014, um 20:06

dann haste früher nicht richtig geguckt...

Ex-Füchse #79501, 11. März 2014, um 20:16

Was soll jetzt noch gemeckert werden? Diese Funktion gab es bei mir von Anfang an, aber auf Kati haben sie es sicher besonders abgesehen.

Ex-Füchse #79501, 11. März 2014, um 20:18

Es scheint mir inzwischen deutlich besser für den Gemütszustand einiger zu sein, wenn dieser Troll sein Unwesen treibt.

Hannes, 11. März 2014, um 20:20

https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

Hat man schon immer sehen können. Früher war es eben ein roter Punkt bei nichtgelesenen Nachrichten. Das hat aber nicht jeder verstanden, deshalb ist es inzwischen (nicht erst seit heute) deutlicher.

SpanischerGockel, 11. März 2014, um 20:22

na dann war ich wohl blind und nehme alles zurück. ich finds trotzdem grausam.

Ex-Füchse #79501, 11. März 2014, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 11. März 2014, um 20:27

Ja das verstehe ich, deshalb hast du auch immer darauf geachtet. Die ganz große Gefahr für Hannes besteht jetzt darin, dass er eine rein sachliche Erklärung abgab und nicht genügend Gefühl für die Dame Kati gezeigt hat und deshalb sehr wahrscheinlich jetzt wieder die Brüste Thema sind.

Friedrich, 11. März 2014, um 20:27

Brüste? Wo?

SpanischerGockel, 11. März 2014, um 20:27

was willst du von mir???

kannst Du lesen?

Ex-Füchse #79501, 11. März 2014, um 20:30

Deine Brüste will ich nicht und deinen Stuhlgang auch nicht!

SpanischerGockel, 11. März 2014, um 20:31

was fuern zeug rauchst du?

Ex-Füchse #79501, 11. März 2014, um 20:35

Ich rauche gar nicht! Vielleicht solltest du jetzt einfach mal aufhören wild um dich zu schlagen. Der kohd scheint doch dein persönlicher Troll zu sein, konzentriere dich doch darauf!

SpanischerGockel, 11. März 2014, um 20:35

wer schlägt den hier?

Ex-Füchse #79501, 11. März 2014, um 20:40

Wen meinst du mit den?

Ex-Füchse #79501, 11. März 2014, um 20:49

Das ist wahrscheinlich auch egal! Ich habe es schon einmal hier erlebt und inzwischen auch genug gelesen, um festzustellen, dass meistens diejenigen, die meinen sehr witzig zu sein am wenigsten vertragen und dann zickig werden.

Kvothe, 11. März 2014, um 21:17

Ähhhhh, ja? Nein.

AnonymeDrecksau, 11. März 2014, um 23:33

Mal durch den Fred latsch... tach
Hat hier noch keiner Kot in den Mund genommen? Na sowas. Krachlecki und die Murksgeburt werden's schon noch in die Hand nehmen. Sonst noch was?

PapaSpagetti, 12. März 2014, um 00:56

Dieser Kommentar erinnert etwas an Kleinkindverhalten in der analen Phase, da finden die Lütten das immer besonders verrucht, wenn sie was brabbeln können, wo Scheisse drin vorkommt.

"Der kleine Count möchte von seiner Mutti aus dem Fred abgeholt werden"

AnonymeDrecksau, 12. März 2014, um 01:15

Ach. Und wie sieht es mit alten Säcken aus die gerne Scheiße reden? Und den Fliegen, die sich auf die Scheißrätselfreds stürzen? Ausgehungert nach noch mehr Scheiße, als ob es nicht schon genug beschissene Themen hier geben würde?

AnonymeDrecksau, 12. März 2014, um 01:25

Aber ohne Welle machen kein Surfen, und ich hab ja sonst auch nix über das ich mich aufregen könnte. Wird Zeit, daß mal wieder Krieg kommt.

Capitano_em, 12. März 2014, um 12:27

sehr schöner Fred!

zur Übersichtzum Anfang der Seite