Fehlerberichte: Fuchstreff im Ausland

mike2712, 18. Mai 2011, um 19:30

Hallo, bin gerade in Frankreich, kann es sein das Fuchstreff aus dem Ausland nicht funktioniert, bzw. weitere Einstellungen vorgenommen werden müssen? Forum, Post alles geht, beim spielen kommt ein neues Fenster, aber ohne Tische, nur der Hintergrund ist zu sehen. Mit dem IPhone kommen die Tische, nur spielen kann man auch nicht, weil es ständig hakt, das habe ich in Deutschland so noch nie erlebt. Gruß Mike

CaptainHook, 18. Mai 2011, um 19:35

am PC geht das aus den USA prima...am Iphone kann es natuerlich noch was anderes sein...

Ex-Füchse #5718, 18. Mai 2011, um 19:35

Also ich habe schon von Indien, Schweden, Bulgarien und aus Österreich gespielt.

Seltsam, 18. Mai 2011, um 19:37

Und ich aus meinem Wohnzimmer und aus dem Büro. Da sind Wände drumrum, klappt aber gut. ;-)

Was Du da bemerkst (nur Hintergrund, keine Tische) kenne ich auch. Ich leere dann den Chache und meist geht es dann wieder. Weiss aber nicht, ob das ein Allheilmittel ist.

Cliff, 19. Mai 2011, um 09:31

@ mike

natürlich kann man auch aus dem Ausland bei uns spielen.

Über welche Verbindung gehst ins Internet? Sitzt Du vielleicht hinter einem Proxy-Server?

Du kannst uns mal einen Verbindungslog an [email protected] schicken dann. Das funktioniert so:


  • Rechtsklick im Spielfenster => Verbindungslog anzeigen…

  • Alles Auswählen (in den Text klicken, STRG + A)

  • Text kopieren (STRG + C)

  • Neue Email an [email protected]

  • Log einfügen (STRG + V)

Bregoulou, 19. Mai 2011, um 12:37

thailand war auch ok:-)

mike2712, 19. Mai 2011, um 13:27

Vielen Dank jetzt geht es plötzlich, ohne bewusst was geändert zu haben.....
Thailand geht auch, gut da bin ich ab 14.06
Danke nochmal und Gruß Mike

mike2712, 19. Mai 2011, um 13:29

ah jetzt weiß ich warum, bei mir geht es nur mit google chrome, IE funzt nicht....

Bregoulou, 19. Mai 2011, um 14:26

ab da bin ich in frankreich:-)

Ex-Füchse #918, 19. Mai 2011, um 17:42

alles Weltenbummler hier:-))

mike2712, 19. Mai 2011, um 19:02

na dann viel Spass in Frankreich, ich mag das Land überhaupt nicht, sorry für alle Franzosen die das hier lesen, aber ich kann da nix für....

CaptainHook, 19. Mai 2011, um 21:14

achso Themenwechsel gefaellig, wie waer es mit Dominique Strauss-Kahn...lol. Im Ernst Frankreich ist ein tolles Land, so vielseitig mit Atlantik und Mittelmeer, Provence, Ardeche, Loire, etc. etc. Paris. Habe da auch viele Jugenderinnerungen an tolle Reisen und Urlaubsaufenthalte...hab da auch mal fast ein Jahr in der Auvergne verbracht waehrend des Studiums. Sind halt auch ein Voelkchen fuer sich, aber wer ist das nicht...ggg Viel Spass Bregoulou und gruess mir die Franzosen...:)

mike2712, 20. Mai 2011, um 18:46

naja, ok mach ich...

mike2712, 20. Mai 2011, um 19:14

hmm schon wieder Probleme, das mit dem Verbindungslog bekomme ich nicht hin, wo steht der genau? In dem Spielfenster Rechtsklick, da wird so etwas bei mir nicht angeboten. Gruß Mike

zur Übersichtzum Anfang der Seite