Fehlerberichte: Vereinsheim

Ex-Füchse #918, 18. Mai 2011, um 21:19

Nicht das das wichtig ist,die Punkte werden ja eh gelöscht,aber ich hatte bisher 41 Punkte in der Liga und heute zeigt er nur noch 10 an.In meinem Profil stehen noch 41.
Neue Einstellung?

Ex-Füchse #9336, 18. Mai 2011, um 21:21

Bei mir stehen nicht mehr -3 sondern -22. Im Profil steht "P -3 Reingewinn". Vielleicht ein Tippfehler :)

Dag, 18. Mai 2011, um 21:42

meine 12 sind auch weg nur noch 0

Fanthomas, 18. Mai 2011, um 22:07
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2011, um 22:08

Das wird wohl daran liegen, dass im Profil zwar weiterhin die Gesamtpunkte angezeigt werden, während es am Tisch oder in der Lobby des Vereinsheims im Gegensatz zum Fuchsbau aber nur noch die Punkte des aktuellen Monats sind. Ich finde diese monatliche Variante sehr sinnvoll, da ja in der geplanten Liga ebenfalls monatlich abgerechnet wird.

Grüße,
Fanthomas

Doc_Jule, 19. Mai 2011, um 11:06

ich habe erfreuliches (für mich) zu berichten, bei mir steht statt -46 nur noch -30 ;-)
aber die hab ich mir wohl in diesem Monat erdaddelt, Fanthomas blickt durch ....*sfg

zur Übersichtzum Anfang der Seite