Fehlerberichte: ????

derkleineklaus, 16. März 2014, um 00:51

Normalspiel von TerryTate und Friedrich, gewonnen mit 140
Stand heute als herausragendes Spiel drin.Ist das Satire?Einer fragt ab, der Partner sticht ab, der dritte sagt Re auf den Abstecher und wird zur Belohnung noch angeschoben?

Southern, 16. März 2014, um 01:04

Der 1. fragt wahrscheinlich nicht ab, bzw spielt ohne.

Wo der Partner ihn jetzt absticht, erschliesst sich mir nicht. Es war ein ausgespielter Herzkönig.

Finde den Anschub nicht mal arg schlimm. Würde mir auch ungerne meine Trumpflänge kürzen. Gerade weil ich Kreuz im 2. stechen ebenfalls stechen kann.

Sehe da eher andere "Fehler" wie den Fuchs im 2. Kreuzlauf zB. Nach dem 1. Stich sollte klar sein, das der Resager ebenfalls Kreuz sticht.

Oder die Pikdame, statt Herzdame im 6. Stich.
Oder Stich 11.

BTW... Stich 11 hat ja nun echt was... Gut aufgepasst Terry... ^^

Friedrich, 16. März 2014, um 01:05

Ich könnte mir fast vorstellen, dass TerryTate das Spiel wegen des 11. und 12. Stichs eingestellt hat. Und Stich 11 zeugt in der Tat von sehr anständiger Spielübersicht seinerseits. Ist vielleicht nicht so deins, daher der Hinweis...^^

https://www.fuchstreff.de/spiele/34984143-nor...

Friedrich, 16. März 2014, um 01:06

Überschnitten...

P.S. Hat er von mir gelernt ;)

derkleineklaus, 16. März 2014, um 01:17

Abstich war vermutlich nicht korrekt formuliert, meinte Herz frei, 2.ter Kreuzlauf mitstechen, Dulle und insgesamt 7 vernüftige Trumpf, kein Kontra und Gegner anschieben - wieso steht das bei den Top Spielen?

Southern, 16. März 2014, um 01:20

Siehe oben.......

Kvothe, 16. März 2014, um 07:36

Nur Karl zählt^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite