Unterhaltung: Der MatrixMops ist mit dir unzufrieden

BrettPik, 21. März 2014, um 21:05

#35.204.116
Für dich bin ich vielleicht ein 'Schwätzer', aber dein Gespiele ist meilenweit vom Partnerspiel entfernt und deine Blatteinschätzung bietet noch reichlich Gelegenheit zur Verbesserung.
Wirf deinen Kreuz auf Pik ab, dann stichst du den Kreuz mit dem Fuchs und gut ist es. Du tauschst doch nur die Chancen und gewinnst einen Stich mehr.
Ein Re mit deinem Blatt sehe ich außerdem als Pflicht.

PS: PN ging nicht, hätte dich schon gesperrt.

NewRadical, 21. März 2014, um 23:15

Mann ist das Scheiße, Vorgaukeln falscher Tatsachen. Ich dachte hier kommt jetzt ein lustiger Beitrag in Bezug auf die Matrix-Katze, stattdessen so ein Scheißdreck, irgendein langweiliges Spiel. Trittbrettfahrer können ganz witzig sein, aber auch ziemlich bescheuert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite