Unterhaltung: Das habt ihr ja wieder schön hingekriegt!

foxxy, 19. Mai 2011, um 18:37

Das Spieleprotokoll ist übersichtlicher geworden inklusive die Anzeige und Zeiten. Zwischensummen würden sie mMn noch übersichtlicher machen.
Spaßeshalber habe ich heute mal das Autozögern eingeschaltet. Gefällt mir auch gut, aber ich weiß auch nicht wie dass sonst gemacht wird. gg

Rundmails scheinen auch zu gehen, aber leider wird nicht angezeigt, von welchem Verein die Mail geschickt wurde ... Das sollten die Schreiber dann vielleicht in die Betreffzeile einfügen.

Die Sonderregeln gefallen mir auch.

Grüße
foxxy

Cliff, 19. Mai 2011, um 18:50

vielen Dank für das Feedback!

Den Vereinsnamen könnte man tatsächlich noch in den Betreff übernehmen.

Die Zwischensummen sind sicher auch hilfreich, aber so lernt man das Zusammenzählen der Augen ;-)

k_Uno, 19. Mai 2011, um 18:58

ich glaub das haben sie nur wegen mir gemacht.... ;-)

ist das richtig, dass nun die an- oder absagen fehlen?

Hornisse_k90, 19. Mai 2011, um 19:02

Ja die Protokolle sind viel besser geworden, da kann ich mich nur anschließen. Bei der Rundmail fände ich auch gut wenn dann bei den gesendeten Nachrichten eine stände die an "Vereinsname" geschickt wird. Gestern habe ich zum Leeren eine halbe Stunde gebraucht bei 251 Mitgliedern, gg
Viele Grüße,
Hornisse

Cliff, 19. Mai 2011, um 19:02

hast du wohl nichts an oder abgesagt :-)

oder ein IE 6 Fehler?

hier ist ein Re nach der ersten Karte angesagt:

http://www.fuchstreff.de/spiele/2616582-normalspiel-von-cliff-und-wesseljogy

kannst Du das sehen?

Hornisse_k90, 19. Mai 2011, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2011, um 19:57

Bei mit geht es auch
#2.682.631
(bitte nicht als Prangern sondern als Beleg für den Ansagezeitpunkt sehen, ich hab extra ein wahrscheinlich fehlerfreies spiel ausgewählt)

cahei, 19. Mai 2011, um 20:31

stimmt beim IE sieht man nix...

Seltsam, 19. Mai 2011, um 20:47

Über Firefox sind Ansagen bei mir auch nicht zu sehen.

mk, 19. Mai 2011, um 21:02
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2011, um 21:03

Mist, da gibt es wohl wirklich noch einen Fehler. Das schauen wir uns gleich morgen an und beheben das. Wer es heute schon sehen will, bitte im Safari oder Chrome anschauen… Vielen Dank für die Meldung!

Hornisse_k90, 19. Mai 2011, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2011, um 21:40

Ich benutze Chrome damit hier alles gut funktioniert.

runio, 19. Mai 2011, um 21:54

ich finde es sehr schade, dass die option "zögern" nur für fördermitgleider verfügbar ist.
sollten nicht gerade gute spieler, die das zögern beherrschen und hier dringend gebraucht werden, zum fuchstreff kommen können, ohne etwas für solche optionen bezahlen zu müssen?

foxxy, 20. Mai 2011, um 01:34

Das ist aber echtes Gehirnjogging mit dem Zählen; erst muss man links in kleiner Schrift nachlesen, wer den Stich macht, dann pro Karte lesen, wer sie gespielt hat, dabei merken, welche Partei derjenige ist, dann erst die Augen der Karte erkennen und zur jeweiligen Zwischensumme addieren. Das ganze zehn bis zwölf mal. Mit dem ewigen Scrollen ist das ein ganz schönes Gefummel.

Das ist tatsächlich für mich kein wichtiges Feature, aber für solche Mätzchen ist Rechenpower doch da :)

Motris, 20. Mai 2011, um 08:41

runio vor ungefähr 11 Stunden

ich finde es sehr schade, dass die option "zögern" nur für fördermitgleider verfügbar ist.
sollten nicht gerade gute spieler, die das zögern beherrschen und hier dringend gebraucht werden, zum fuchstreff kommen können, ohne etwas für solche optionen bezahlen zu müssen?
__________________________________________
Warum sind nur Spieler gut, die Zögern beherrschen?
Wieso sind Spieler die Zögern beherrschen automatisch gut?
Wieso werden Zögerer hier dringend benötigt?
Sind gute Spieler geiziger als schlechte?
Haben gute Spieler kein5 € für die Mitgliedschaft übrig, weil sie nur Doko spielen?

Fragen über Fragen :-)

Stoni, 20. Mai 2011, um 09:10

Andernorten kostet die Liga von Anfang an,
hier kann man sie kostenlos testen.

Wer das notwendige Interesse an der Liga hat, bringt auch den Beitrag auf.

@ Motris: Es gibt eine stark positive Korrelation zwischen Zögern und Spielstärke ;-)

mk, 20. Mai 2011, um 10:45

Im Firefox sollten die An-/Absagen jetzt auch richtig dargestellt werden. Obs im IE auch klappt schauen wir grade nach…

Seltsam, 20. Mai 2011, um 10:48

Danke, im Firefox sind sie nun auch zu sehen.

cahei, 20. Mai 2011, um 14:47

IE auch, super!!

Ex-Füchse #136999, 04. Juni 2018, um 12:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Eskimo_Callboy, 04. Juni 2018, um 13:18

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite