Fehlerberichte: ein unmöglicher Ton!

lorbeer, 27. März 2014, um 16:18

Muss ich mir hier beim Fuchstreff sagen lassen:
"Verpiss Dich doch?"

GeneralGrievouse, 27. März 2014, um 16:22

Einfach den Spieler sperren und gut iss......einfach nicht ärgern lassen.

Ex-Füchse #16890, 27. März 2014, um 16:22

Solche dämlichen Threads nerven.

GeneralGrievouse, 27. März 2014, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 27. März 2014, um 16:26

Sorry
musst sie ja dann nicht lesen und kommentieren

Capitano_em, 27. März 2014, um 16:25

komatieren?

Ex-Füchse #92044, 27. März 2014, um 16:44

Ich empfinde die Umgangsschreiberei hier als sehr angenehm.

Wie zuhause.

LG KoHD

schwarzlicht, 28. März 2014, um 16:08

@guensel: Hannes empfiehlt in einem ähnlichen Fall, einen anderen Nick zu wählen. Evtl. provoziert Dein Nick ja jemanden.

Warum das so sein sollte? Keine Ahnung! Frag die, die sich damit auskennen.

Hannes, 28. März 2014, um 16:16

Das bringt in diesem Fall doch nichts, schwarzlicht. guensel ist doch ein ganz normaler Spielername im Gegensatz zu doofmann.

Ex-Füchse #71029, 28. März 2014, um 16:18

lol

schwarzlicht, 28. März 2014, um 16:22

Ja, das meine ich damit.... schön, dass Du nun hier auch was dazu schreibst ;-)

Ich fänd es klasse, wenn auf etwas mehr Respekt und Höflichkeit... enen erträglichen Umgangston eben im FT wert gelegt würde und sich die Verantwortlichen dazu öfter mal zu Wort melden würden.

Es werden Beleidigungen gemeldet, aber weder gelöscht noch geahndet.

Hab ein bissl den Eindruck, dass das hier gerade etwas sehr vernachlässigt wird. Was hinter den Kulissen läuft, sehe ich natürlich nicht, aber ich bekomme mit, was im Forum und an den Tischen läuft. Und das ist stellenweise mehr als gruselig.

Ex-Füchse #365, 28. März 2014, um 16:25

Doofmann hat vielleicht einen etwas schrägen Nick gewählt, aber er beleidigt damit niemanden, tritt niemandem zu nahe und gibt mit diesem Nick weder ein politisches noch weltanschauliches Statement ab, was ist aus Eurer Sicht also gegen diesen Nick zu sagen?
Natürlich ist das eine Geschmacksfrage, mir gefällt dieser Nick auch nicht, aber letztlich sind geschmackliche Entscheidungen doch wohl Sache der Nutzer.

Ex-Füchse #92044, 28. März 2014, um 16:27

Ich würde sagen, dass sich "Doofmann" mit seinem Nicknamen selber beleidigt, darum sollte er sich vielleicht ja selber "Sperren"

lorbeer, 28. März 2014, um 16:30

Danke Schwarzlicht, genau so empfinde ich das auch. Wenn man neu und noch ohne viel Erfahrung hier spielt, schreckt diese Aussage sehr ab. Ich überlege, ob ich hier richtig bin.

Southern, 28. März 2014, um 16:33

Na dann guensel........

Hannes, 28. März 2014, um 16:43

LQ, Beleidigungen sind nie in Ordnung, aber man kann eben auch selbst seinen eigenen Teil dazu beitragen, dass es erst gar nicht zu einer Beleidigung kommt. Wenn sich ein Spieler mit einem “normalen” Nick mal verklickt oder einen Fehler macht, werden einige Spieler sicherlich gelassener reagieren als bei einem Nick wie z.B. “doofmann”. Das ist sicherlich keine Rechtfertigung für eine Beleidigung, aber man hätte es auch gar nicht erst so weit kommen lassen müssen.

@schwarzlicht, keine Sorge, wir vernachlässigen gar nichts. Wenn Du in irgendeinem konkreten Fall anderer Meinung bist, darfst Du mir das aber auch immer per PN mitteilen.

SpanischerGockel, 28. März 2014, um 16:45

hmm Hannes. Das hört sich für mich son bisschen an, wie:

Wenn das junge hübsche Ding schon son kurzen Rock trägt, darf sie sich auch nicht wundern, wenn ihr jemand ungefragt drunterfasst.

Ex-Füchse #92044, 28. März 2014, um 16:46

Also ich würde im Extremfall immer vorschlagen für die ganz "Extremen":

Schwanz einziehen und "Eigenen Verein" aufmachen, und schon ist Ruhe.

Friedrich, 28. März 2014, um 16:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 28. März 2014, um 16:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

schwarzlicht, 28. März 2014, um 17:01

@kati, Du sprichst mir aus der Seele!
Zum Einen rechtfertigt weder Nick noch Spielverhalten ausfällige oder abwertende Bemerkungen, zum Anderen ist den Admins sebst doch immer so wichtig, sich nciht provozieren zu lassen und stillschweigend hinzunehmen. Warum dann nicht auch harmlose, wenn auch leicht schräge Nicks?

@Hannes: Ich hab ein bisschen Sorge, dass der Energieaufwand, eine PN zu schreiben, sich nicht lohnen könnte. Zumal ich ja bereits geschrieben hatte und zwar Antwort erhalten hatte, Ihr hättet Euch bereits gekümmert, sonst aber nichts weiter passiert ist. Aber ich werde drüber nachdenken und mich ggf. bei Dir melden.

Ex-Füchse #92044, 28. März 2014, um 17:06

@ Kati,

zu deinem glorreichen Kommentar fällt mir nur folgendes ein:

-------------------------------------------------

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge
hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu
passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in
den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht
hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist zwar peinlich, aber mit
einem kurzen Lächeln greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen
und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus,
das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten,
um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass
sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer
noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen
weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da
packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf
die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:

"Wie können Sie
es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"

Darauf
er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal
meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"

------------------------------------------------

Ex-Füchse #88325, 28. März 2014, um 21:02

Könnte copy aus dem anderen thread machen aber auf diese Spielchen steht ein anderer

schwarzlicht, 28. März 2014, um 21:03

;-)

Ex-Füchse #92044, 28. März 2014, um 21:24

Lol,

Kapitulation von "BlackDesire" oder auch "Armutszeugnis" oder eben keine Ahnung wie man "Argumentativ" aktiv wird.

LG KoHD

Dag, 28. März 2014, um 22:27

So ich möchte jetzt mal was zu Hannes sagen;-)
Ich habe mich schon öfters an die Admins gewandt, gut wir sind nicht immer einer Meinung, muß man ja auch nicht, aber
Hannes hat immer sehr sachlich, freundlich und schnell geantwortet und dafür möchte ich jetzt hier mal ganz herzlichen Dank sagen.
Hannes du bist für mich der Admin, der noch Seele hier mit rein bringt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite