Unterhaltung: Was sich für mich durch die Zeitumstellung am Wochenende ändert

NewRadical, 27. März 2014, um 19:07

Die Zeit von meiner Küchenuhr und dem Handy stimmt dann wieder, im Auto muss ich bis Herbst aber immer eine Stunde dazuzählen bzw. abziehen - wie ich das genau mache, weiß ich momentan noch gar nicht.

Ex-Füchse #92044, 27. März 2014, um 20:02

Dein Forum wird eine Stunde früher oder später weiterhin nicht besucht.

LG KoHD

NewRadical, 27. März 2014, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 27. März 2014, um 22:01

Stimmt, danke für den Hinweis.
Und Du mußt Deine Kartoffeln eine Stunde früher (oder später) (nicht) gießen.
(Jetzt bist Du wieder dran mit dem nächsten Argument).
(P.S. nachdem Du den Seeadler lebend gesehen hast, frag ihn doch mal, warum er aufgibt, wenn er irgendwo unter den Top 5 steht. Ich nenne das bescheuert, aber vielleicht macht man das im Hannover Umland ja im Frühjahr so? Oder ist er damit beschäftigt, für 3,50 Deine Kartoffeln nicht zu gießen?)
Und hier noch eine Klammer ohne Inhalt: ()

AnonymeDrecksau, 28. März 2014, um 03:49

http://www.youtube.com/watch?v=pVFCxtoFQ2s

Ex-Füchse #92044, 28. März 2014, um 06:15

Ich hatte den Seeadler gebeten meine Kartoffeln zu "Sprengen".

Das muss er etwas falsch verstanden haben, nun habe ich Ihn seit ca. 50/70 Std. , nach dem grossen Knall, nicht mehr gesehen.

Stets zu Diensten.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 28. März 2014, um 06:17

Ahhsso wir haben tatsächlich nicht gegen Trockenheit gesprengt sondern gegen bisschen unter Null Grad Temperaturen.

AnonymeDrecksau, 01. April 2014, um 03:21

Uuuund? - Was macht der Papst, was macht die Zeitumstellung, was macht der Krebs? Farbsolo oder Normalspiel? Festkochend oder mehlig?

zur Übersichtzum Anfang der Seite