Doppelkopf-Treffen: Doppelkopfrunde in Lübeck sucht Verstärkung

foxfire, 28. März 2014, um 21:04

Wir sind 4 Spielerinnen Ü60 und möchten unsere Runde um eine fünfte Spielerin oder einen Spieler erweitern. Wir spielen regel-mäßig einmal in der Woche in Lübeck bzw. Bad Schwartau von November bis März donnerstags und von April bis Oktober dienstags von 18:30 bis. ca. 22:00 Uhr.
Interessenten aus dieser Gegend bzw. Umfeld mögen sich bitte melden unter: [email protected]

Clementine, 03. November 2023, um 09:55

Hallo, ich spiele seit einem Jahr so ein Mal im Monat Doppelkopf, hab also eine Gruppe, würde aber gerne noch öfters spielen. Im Moment hab ich nur freitags Zeit.Interessenten bitte unter [email protected]

Goldmurks, 07. November 2023, um 14:16

@ foxfire: Darf obige Altersangabe inzwischen als 'etwas geschönt' angesehen werden? 😕

Goldmurks, 07. November 2023, um 14:17

Ach so: Nachrichten bitte an [email protected] ⚠️

Octopussy, 10. November 2023, um 13:09

Wieso? Also ich bin Ü18 und suche auch...

lilala, 17. November 2023, um 18:26

Ich könnte nur Montags und Mittwochs. Bin aber noch minderjährig, ist das schlimm? Aber die Grundregeln vom Doko kann ich bereits. Spielt ihr etwa mit Zögern, dann bin ich raus?

Octopussy, 22. November 2023, um 13:18

Klar spielen die mit Zögern: Sie zögern doch immer noch, ob sie sich mal treffen sollen...

lilala, 22. November 2023, um 19:23

Meinst du ich könnte das in meinem Alter noch lernen? Dann würde ich drüber nachdenken.

Octopussy, 22. November 2023, um 22:14

Einfach abwarten...

lilala, 23. November 2023, um 15:57

Das ist nicht meine Königsdisziplin und entspricht sozusagen nicht meinem Naturell.

zur Übersichtzum Anfang der Seite