Doppelkopf-Liga: @ xxx,

schwarzlicht, 01. April 2014, um 08:43

Liebe Agnes,

manchmal ist Konsequenz nicht nur der bessere, sondern auch der notwendigere Weg.

Wer die eigenen AGB's aushebelt, muss sich nicht wundern, wenn sie bald gar nicht mehr ernstgenommen werden.

Gruß schwarzlicht

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 08:55

Für mich steht weiterhin an ERSTER STELLE

Die Meute versucht

"Die Androhung einer lebensgefährdenen Attacke auf mich"

zu bagatellisieren.

An 2. Stelle steht für mich die Richtigstellung einer mir unterstellte Behauptun:

Ich hätte Nicci z.b. zu einer Alkoholentziehungskur geraten.

Dazu war es notwendig die PN von Nicci als Beweis vorzulegen.

Das dabei die Tötungsabsicht von Nicita mit erschien, war ein Nebeneffekt.

LG KoHD

Dag, 01. April 2014, um 09:07

Mein Gott Bauer, lass die Kirche im Dorf!
Du selbst hast dich durch ständiges hochladen der Schmuddelbilder ihren Zorn zugezogen und wenn ich hier mal anmerken darf, nicht nur ihren.
Dich jetzt unter den Adminschutzschirm stellen zu wollen ist einfach lächerlich!
Benimm dich einfach mal sozialer, höre auf andere Menschen durch den Dreck zuziehen und irgendwann immer aus zu ticken, dann könnten hier alle in Frieden leben.
Man muß nicht immer einer Meinung sein, nur etwas gesunder Menschenverstand und Toleranz ist von Nöten um miteinander aus zukommen.

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 09:18

Wer versucht denn FT AGB vor Richtigstellung und übermittlung einer Tötungsabsicht zu stellen.

Ich bestimmt nicht.

LG KoHD

Dag, 01. April 2014, um 09:39

Okay ich habs versucht, wie immer bei dir umsonst, da ich nicht den Glauben an das Gute im Menschen verliere, wird es auch nicht das Letzte mal sein.
Nur noch eins, ich kenne keinen der sich wegen so einem Internetgeschreibsel ins Unglück stürzen würde, dazu ist das hier nicht wichtig genug!

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 09:45

@ Dag,

ok ich akzeptiere die Bemühungen aus deiner Sicht:

"Mich auf den Pfad der Tugend zurückzuholen".

Aber bitte tue mir einen Gefallen:

"Versuch nicht immer das letzte Wort zu haben"

LG KoHD

Ex-Füchse #92398, 01. April 2014, um 09:53

Du, KoHD, hast diesen Thread mit Worten eröffnet, dass der Leser unbedingt denken musste, dass besagte Person zum Entzug gehen sollte.
Dies stellt eindeutigen Rufmord dar.
Eine Richtigstellung anzudeuten, indem du private Nachrichten veröffentlichst, ist der nächste Verstoß gegen die AGBs.
Der Fuchstreff hat innerhalb von 48 Stunden nachdem er von diesen Verstößen in Kenntnis gesetzt wurde, den Nic besagter Person aus den Texten gelöscht. Mit dem Löschen des Nics macht er es Rechtspersonen zumindest schwieriger, gegen ihn vorzugehen. Das heisst allerdings nicht, das es rechtlich einwandfrei wäre, es so zu belassen wie es ist. Es heisst nur, dass sich die Staatsanwaltschaft kaum mehr die Mühe machen wird etwas zu unternehmen, weil kein 'öffentliches Interesse' mehr besteht.
Natürlich kann man das so handhaben.
Ich frage mich nur, warum man so ein 'Schmuddelbudenforum' sein eigenen nennen möchte.
Ein Forum soll von Meinungsfreiheit und Unterschieden leben, genau das macht es interessant.
Es soll aber nicht von Streit, Häme, Mobbing, Rufmord und Beleidigungen leben.
Gerade als Gewerbetreibender würde ich doch alles daran setzen, dass es meinen Kunden Spaß macht hier zu lesen und zu schreiben, denn das Forum ist fester Bestandteil dieser Plattform und nicht einfach 'irgendein Forum'.

Nun liegt es natürlich an jedem einzelnen auf Beleidigungen einzugehen und darauf zu reagieren.
Es ist andererseits aber auch sehr leicht zu beleidigen, zu verhöhnen, zu belächeln, wenn man weiß, es wird nichts passieren, wenn man dies tut.
Wenn die Vorwürfe gegen dich, KoHD stimmen, verstehe ich nicht, warum du noch Fördermitglied hier bist. Sollten sie nicht stimmen, verstehe ich nicht, wie du dir solche Vorwürfe gefallen lassen kannst. Ich persönlich würde jeden anzeigen, der mir (zu Unrecht) solche Taten vorwerfen würde.
Sicher ist, du legst dich bewusst mit jedem an, was du auch willst. Du bist auf Krawall gebürstet, betitelst jeden als einen 'der Meute' und begehst offen Verstöße gegen die AGBs und gegen deutsches Internetrecht.
Du scheinst dich gut auszukennen, denn anscheinend weisst du, was du dir hier leisten kannst und was nicht. Obwohl, was gibts denn noch als Steigerung?
Die Aufforderung von einigen Trolle zu ignorieren, ist der schlechteste Tip, den man geben kann, den Ignoranz ist meistens auch Toleranz.
Ich toleriere so ein Verhalten nicht und werde dagegen schreiben, zumindest dann, wenn ich gerade Lust dazu habe, wohl wissend, das dies die Nahrung der Trolle ist.
Es ist nicht die Aufgabe der Leser und Schreiber eines Forums Trolle zu stoppen, das ist die Aufgabe von Admins und Moderatoren.

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 09:58

Ich habe nicht geschrieben Nicci möge zum Entzug gehen:

-----------------------------------------

auch ich würde dir dringend zur "Entziehung" raten

-----------------------------------------

genau das habe ich für jeden lesbar geschrieben.

Miller du verdrehst Texte von mir, so wie du sie wahrgenommen haben willst.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 10:01

Ahhsoo,

der "Meute" habe ich ebenfalls zur "Entziehung" geraten.

War ja sogar eine Drohung an mich, die Ankündigung der "Entziehung".

Ex-Füchse #92398, 01. April 2014, um 10:04

Ich verdrehe gar keinen Text, ich habe dir geschrieben, wie deine Texte wahrgenommen werden.
Wenn du von Entziehung redest ohne näher inhaltlich darauf einzugehen, denkt man automatisch an Entzug.
Das scheint von dir beabsichtigt gewesen zu sein, da du ja auch eine Kneipe erwähntest.
Kneipe---Entziehung---klingelt es bei dir?

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 01. April 2014, um 10:14

Für mich Kneipe-Mauer-Meute-Entziehung-(von Zutritt)-Tötungsabsicht(nicht als Drohung sondern als Versprechen)

Lies was du willst, die PN von Nicci hat dann doch klargestellt was mit "Entziehung" gemeint war.

Und Anwalt, Poizei oder Staatsanwalt brauche ich nicht.

Die haben alle was besseres zu tun, bei uns im Ort wurde letzte Nacht ein Müll-Wertstoffsack entwendet.

LG KoHD

Ex-Füchse #16679, 01. April 2014, um 10:28

vielleicht sollte ich zu ULRICH MÜLLER kontakt aufnehmen,und ihn mitteilen ,dass er ab und zu in schlechter gesellschaft ist

Ex-Füchse #92398, 01. April 2014, um 10:32
zuletzt bearbeitet am 01. April 2014, um 10:34

KoHD, du bist schon ein kleiner Filou, den Namen, der gelöscht wurde bewusst noch einmal falschgeschrieben hier reinzubringen.
Ich sehe gerade, du hast tatsächlich schon 2 Spiele hier gespielt? Und bist dann Fördermitglied?
Verrätst du mir warum du Fördermitglied bist? Wurde dir eine FM wegen guten Benehmens geschenkt?
@Admins, wollt ihr uns eigentlich verarschen?^^

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 10:35

Och Kalle du meinst den Ulrich Müller, der immer die Sauferei übertreibt, oder welchen.

Ich habe 4 mal Ulrich Müller auf meiner hauseigenen Freundesliste.

Soll der die gleiche, von Nicci angedrohte Prozedur, erleiden??

Meld dich mal Kalle, damit ich es dir Recht machen kann, so wie du es dir wünschst.

LG KoHD

Ex-Füchse #88325, 01. April 2014, um 10:37

@miller meinst du nicht man sollte die Kirche im Dorf lassen @rufmord? Ich kenne keinen persönlich und ich glaube so geht es 97% von hier. Und wenn jemand privat denunziert wird dann kann er dagegen vorgehen.
Auch mit dem ungerne lesen sehe Ich es anders. Vielen unbeteiligten amüsiert das doch sonst würden keine Doppel thread mit fast identischen Titel aufgemacht. Und auch ich ertappe mich früh nachzusehen was hier wieder los ist.
Was tut der Bauer im Moment? Er provoziert erfolgreich.
In der Vergangenheit ist in dieser Doppelkopf Szene viel passiert. Was, will ich gar nicht wissen. Erschreckend nur we erwachsene Menschen sich verhalten. Und noch erschreckender wie wichtig das Internet / fuchstreff/ forum genommen wird.

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 10:38

@Miller,

ich bin zahlendes Fördermitglied(Jedenfalls jetzs noch mit Glied).

Wie schon öfters geschrieben muss mein Betriebssystem noch von XP auf was weiss ich umgestellt werden, das entscheiden meine IT-Experten, und dazu bin ich bislang nicht gekommen.

LG KoHD, ich hoffe ich konnte dir helfen, Miller

Ex-Füchse #16679, 01. April 2014, um 10:40

kartoffelbauer
dir geht doch nun der arsch auf grundeis,ich werde Ulrich in deinen beisein fragen ,wie es mit der sauferei ist.
wenn du wüsstest wer ich bin,du würdest dich im keller einschliessen

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 10:41

Ich habe keinen Keller

Ex-Füchse #88325, 01. April 2014, um 10:42

Oh man Kindergarten hoch 3 aber lustig jeder Taschenbuch ist kitschige

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 10:42

Und Kalle du kennst den Ulli noch nicht richtig, der wird zum Tier, wenn er deinen Beitrag liest, denn sowas mag der nicht.

LG KoHD

boomer01, 01. April 2014, um 10:43

so, bin auch wach - worum geht es ?

Ex-Füchse #16679, 01. April 2014, um 10:47

ich weiß,darum habe ich deinen eben kopiert.
alles andere später.ok?

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 10:48

In der Kneipe steht ne Kifferorgie von Toppside an:

-----------------------

Muss ich den Joint auch vor der Tür Rauchen? Ist ja eigentlich keine richtige Zigarette!?
------------------------

https://www.fuchstreff.de/vereine/91-sebs-run...

https://www.fuchstreff.de/vereine/91-sebs-run...

Beitrag wurde von den Moderatoren nicht bemängelt

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 01. April 2014, um 10:49

@ Kalle,

dann komm doch bei mir vorbei, gibt auch ordentlich was.

Kannst ja deinen Ulli mitbringen.

OK????

LG KoHD

Ex-Füchse #92398, 01. April 2014, um 10:51

@BlackDesire
Google mal nach Mobbing, es spielt keine Rolle, ob Echtnamen oder Nics genannt werden, wenn der Nic von einigen Menschen einer realen Person zugeordnet werden können.
Wie bedeutsam sowas sein kann, wird du vielleicht erkennen, wenn du selber betroffen bist.
Natürlich kann man das alles hier als 'besoffenes Gelaber'abtun, machen viele bestimmt auch. Viele ergötzen sich auch an dem Geschreibe hier, so wie sie auch gaffen, wenn sie einen Unfall sehen. Steht ja auch jeden frei.
Mir ist es eigentlich auch egal, was einzelne hier so tun, mich erstaunt nur der desolate Zustand des Forums, dass niemand damit zufrieden zu sein scheint, aber auch niemand etwas tut, um etwas zu ändern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite