Unterhaltung: In meiner eigener Sache

HDF, 08. August 2014, um 13:03

wenn du schon nichts kannst (z.b. dokospielen oder so), klappt immerhin das kopieren:-))

Ex-Füchse #92044, 08. August 2014, um 13:14

Wasserentnahme aus öffentlichen Gewässern(hier die Fuhse) klappt auch.

Die mir vorliegende Genehmigung könnte ich voraussichtlich auch auf die Oker ausdehnen.

Nur mal so am Rande, falls dein Wasser in Hillerse mal wieder "Braunschweiger Abwasser" verseucht ist.

SpanischerGockel, 08. August 2014, um 13:21

玄真經(文子)


卷第一 道原
卷第二 精誠
卷第三 九守
守虛
守
守平
守易
守清
守真
守靜
守法
守弱
守樸

卷第四 符言
卷第五 道德
卷第六 上德
卷第七 微明
卷第八 自然

HDF, 08. August 2014, um 14:24

lass stecken, komme besser ohne das uetzer waaser klar, wird damit eigentlich das kopfschmerzbier der pleitefirma gebraut?

Ex-Füchse #92044, 08. August 2014, um 14:48

Indirekt wurde es, Tiefbrunnen in Peine in Fuhsenähe.

Also kein echtes Fußewasser im Härke.

GeneralGrievouse, 08. August 2014, um 16:28

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 07:06

heavy-D

01. April 2014, um 07:55

1. Kohd

2. Lowlevel

3. Evil

4. D

5. Kati

6. Luschenqueen

7. Bildchenwerfer

8. Kalle

9. BOOMER

10. Agnes

11. Nicita

12. Adonis

13. Seher

14. Sternenirgendwas

15. Belzedar

16. Countschoko

GeneralGrievouse, 09. August 2014, um 08:40

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 08:53

"LOL" "LOL" "LOL"

GeneralGrievouse, 09. August 2014, um 08:59

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 09:01

Ich dusche regelmäßig und darum finde ich diese Vergleiche unpassend und verletzend. Und das mein ich nicht ironisch!

-------------------------------------------------

KoHD

vor ungefähr 17 Stunden

Du kannst soviel "Duschen" wie du willst.

Das Schiriteam stinkt vom Kopf(Spakkenfuss und Fanthomas) her.

GeneralGrievouse, 09. August 2014, um 09:20

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite