Doppelkopf-Treffen: Doko - Runde in Hannover

sindelfind, 31. März 2014, um 22:46

Hallo zusammen,

ich möchte eine neue Doko-Runde in Hannover anregen, die sich wenns menschlich und auch so passt alle 6 Wochen trifft. Start nach dem Sommer. Ich bin 34 Jahre alt, weibl, kein Anfänger, aber auch kein Profi, also möchte Just-for-Fun spielen mit der Option noch was dazu zu lernen. Wäre schön, wenn sich Leute bei mir melden würden.

Gruß Sindelfind

boomer01, 31. März 2014, um 22:53

studierst du noch ?

sindelfind, 31. März 2014, um 23:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 31. März 2014, um 23:35

dann haste gute chancen

Chantalle, 01. April 2014, um 00:20

@sindelfind
Ignorier das boomerchen, ist nur der Forumstroll, der gerade Langeweile hat und dem in seiner Therapiegruppe keiner mehr zuhört.

boomer01, 02. April 2014, um 10:46

denk dran, kommste ueber die mittellinie macht es aua

limmer, 06. April 2014, um 16:45

ich wäre dabei, bin 50m, tolerant, wenn nicht nur schlecht gespielt wird :-)
Gruß

Zentrale, 08. April 2014, um 15:11

Hallo, ich würde gerne mitmachen, komme aus Salzgitter und da kommt es natürlich darauf an, wann gespielt wird. LG

Ex-Füchse #92044, 08. April 2014, um 15:14

@ Sindelfind,

soll nur in Hannover gespielt werden, oder kommen auch andere Orte in Frage??

Lg KoHD

Tront, 08. April 2014, um 15:23

Zentrale, Braunschweig läge doch mit seinen insgesamt 4 Vereinen wesentlich näher, nahezu unabhängig von deinem genauen Wohn-Stadtteil von Salzgitter.

Du darfst auch gerne einmal bei uns hereinschauen und selbstverständlich auch mitspielen. Vorausgesetzt du hast Lust, mit ca. 12 - 16 Spielern vereinsmäßig Doppelkopf zu spielen.

Dienstags spielen wir z. B. ab 18.15 Uhr regelmäßig 2 Runden in der Gaststätte "Holzwurm".

dedrei, 08. April 2014, um 23:14

Hallo, ich wäre auch dabei.
@ Sindelfind, wo soll gespielt werden?
LG Dedrei

Topmax, 20. November 2014, um 21:04

Hallo, existiert diese Runde schon?? Bin noch nicht so lange in Hannover und suche noch eine Doko Runde! Mfg Max

Ex-Füchse #101290, 20. November 2014, um 21:40

Hannover kannst vergessen, wenn dann Braunschweig mit Spakkenfuss und dem Herrmann.

Wenn du ein ganz harter bist, dann schliesst dich der Uetzer Bauertruppe an, aber davor warne ich ausnehmlich.

"LOL LOL LOL"

zur Übersichtzum Anfang der Seite