Unterhaltung: Minuspunkte

Scarlett60, 06. April 2014, um 14:27

Ich habe Minuspunkte, ja. Aber muss man gleich, obwohl das Kartenglück einem nicht hold war in letzter Zeit, persönlich beleidigend werden? Können sich man Leute nicht zu Haus auskot......? Es hat nichts mit Nichtkönnen zu tun, wenn man überwiegend mit 3 oder 4 Trümpfen spielen muss und der Partner vielleicht auch nichts hat. Außerdem spielen hier Spieler "aller" Stärken, die auch einfach nur Spass am Spiel haben wollen. Ihr Besserwisser geht doch in einen Realklub und lernt mal ein gutes Benehmen!

GeneralGrievouse, 06. April 2014, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 06. April 2014, um 14:38

Nicht ärgern lassen.....einfach die betroffenen Personen sperren und gut ist....es nützt nichts sich über solche "Idioten" zu ärgern

Ex-Füchse #83044, 07. April 2014, um 23:06

Ich bin bei dir!

zur Übersichtzum Anfang der Seite