Doppelkopf-Strategien: Wie seht Ihr das Re

Ex-Füchse #93808, 06. April 2014, um 14:50

https://www.fuchstreff.de/spiele/35689175

Evo spielt nach Konventionen und es ist nach dem ersten Stich deutlich, dass es keine Abfrage war sondern er offensichtlich nicht da war. Gebt Ihr das Re da auch noch? Ich meine alle außer HDF.

Friedrich, 06. April 2014, um 14:53

Wir haben dich wirklich vermisst. Schön dass du zurück bist!

Ex-Füchse #6093, 06. April 2014, um 14:55

war er mal wech ?

GeRo11, 06. April 2014, um 14:57

Ewo hat immer eine schlechte Verbindung mit seinem I Phone, da er auf dem Lande lebt.

Muss man mit leben, wenn man es weiss.

Ex-Füchse #93808, 06. April 2014, um 15:26

Na wenigstens eine plausibele Antwort.

Ex-Füchse #365, 06. April 2014, um 17:07

Selbstverständlich würde ich das RE geben.
Denn die RE-Partei hat Ewos Offline-Zustand nicht zu verantworten.
So eine RE-Ansage erhöht ja nicht nur den Spielwert sondern beeinhaltet eben auch Informationen wie z.B: "Partner, wenn Du ein Normalblatt hast, werden wir gewinnen."
Warum sollte den Spielern der RE- Partei die Möglichkeit genommen werden, diese Infos auszutauschen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite