Unterhaltung: Dem Unrat aus dem Wege gehen

Seb1904, 09. April 2014, um 08:01
zuletzt bearbeitet am 09. April 2014, um 08:02

Es ist an der Zeit, die vernunft- und humorbegabten sowie gesellschaftsfähigen Forumnutzer mal wieder auf die Existenz der Runden Eckkneipe als Möglichkeit des Forumnutzens ohne radikalen Kotgestank hinzuweisen.

Ein Klick, und Du bist dabei:

https://www.fuchstreff.de/vereine/91-sebs-run...

Ex-Füchse #71029, 09. April 2014, um 08:08

das hört sich ja jetzt an! da würde ich nie und nimmer drücken. am ende isses der 5. kühlschrank. jo!

anyway, 09. April 2014, um 08:14

danke seher ... meine vernunftsbegabung am morgen wachzukitzeln ... toll ... werde mich zurückhalten ... fast hätte ich den buzzer gedrückt ; ) uff ^^

Ex-Füchse #92044, 09. April 2014, um 08:17

Sind die Ratten bei dich inne Kneipe und der SÄBELZAHNTIGER auch, wie siehts mit Kiffen aus auch für kinder erlaubt

Ex-Füchse #71029, 09. April 2014, um 08:17

kein ding. bin schon ne weile dabei heut. auf der annernseit.... kühlschrank neu... schon cool..... was ist denn das für einer seb?

Ex-Füchse #92044, 09. April 2014, um 08:17
zuletzt bearbeitet am 09. April 2014, um 09:45

In der Kneipe steht ne Kifferorgie von Toppside an:

-----------------------

Muss ich den Joint auch vor der Tür Rauchen? Ist ja eigentlich keine richtige Zigarette!?

------------------------

https://www.fuchstreff.de/vereine/91-sebs-run...

Beitrag wurde von den Moderatoren nicht bemängelt

https://www.fuchstreff.de/vereine/91-sebs-run...

Ex-Füchse #71029, 09. April 2014, um 08:19

gehören kartoffeln eigentlich in den kühlschrank?

JonnyTopside, 09. April 2014, um 08:20

Nein, in den Keller!

Ex-Füchse #92044, 09. April 2014, um 08:21

Nur die gekochten

Ex-Füchse #92044, 09. April 2014, um 08:22

@ seppl

"Lol" ein Klick und du bist dabei, du meinst wohl:

Ein Joint"Kick" und du bist dabei, Gruppenzwang und Aufruf zum "Kiffen" mit Kindern an Board

Doc_Jule, 09. April 2014, um 08:25

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/legalisierung-von-cannabis-strafrechtler-wollen-drogen-gesetzgebung-reformieren-a-963054.html

Ex-Füchse #92044, 09. April 2014, um 08:26

Kinder werden zum Kiffen "Animiert"???

Doc_Jule, 09. April 2014, um 08:27

solange, bis sie reanimiert werden müssen.....

Ex-Füchse #92044, 09. April 2014, um 08:27

nebenbei auch noch zum "Rauchen" nehme ich mal an

Doc_Jule, 09. April 2014, um 08:27

selbstverständlich, das ist die harte Schule des Lebens

Ex-Füchse #92044, 09. April 2014, um 08:28

Wer früh anfängt, der hat ein "Frühes Ende"

Doc_Jule, 09. April 2014, um 08:29
zuletzt bearbeitet am 09. April 2014, um 08:29

der frühe Vogel fängt den Wurm

Noddy, 09. April 2014, um 08:29

KoHDs Mutter hat während ihrer Schwangerschaft doch bestimmt gesoffen wie ein Loch ...

JonnyTopside, 09. April 2014, um 08:30

Du hast das Saufen vergessen! ;)

Ex-Füchse #71029, 09. April 2014, um 08:31

der frühe vogel kann mich mal.
was ist mit den kartoffeln? vielleicht gemüsefach!

Doc_Jule, 09. April 2014, um 08:31

vergess ich immer...aus Prinzip :-)

Ex-Füchse #71029, 09. April 2014, um 08:33

und die gekochten, eher zugedeckt? oder besser offen aufen teller?

Doc_Jule, 09. April 2014, um 08:34

offen werden sie trocken und schrumpelig, weißte doch

Ex-Füchse #92044, 09. April 2014, um 08:36
zuletzt bearbeitet am 09. April 2014, um 08:43

In der Kneipe steht ne Kifferorgie von Toppside an:

-----------------------

Muss ich den Joint auch vor der Tür Rauchen? Ist ja eigentlich keine richtige Zigarette!?

------------------------

https://www.fuchstreff.de/vereine/91-sebs-run...

Beitrag wurde von den Moderatoren nicht bemängelt

https://www.fuchstreff.de/vereine/91-sebs-run...

Ex-Füchse #71029, 09. April 2014, um 08:36

och. ich bin auch offen mit de leut. aber schrumpelig?

zur Übersichtzum Anfang der Seite