Unterhaltung: Bundesliga

NewRadical, 11. April 2014, um 21:25

Es spricht ja keiner mehr offen über die Bundesliga?! ist Fußball jetzt private, geheime Privatsache?
Naja, ich hab gerade mal die Tips durchgeguckt, außer mir haben nur noch 3 andere für Frankfurt getippt.

NewRadical, 11. April 2014, um 22:18

Tja, ich werde trotzdem weiter auf Frankfurt setzen.

Ex-Füchse #92044, 11. April 2014, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 11. April 2014, um 23:02

Dein Thread muss natürlich durch "Geistreiche" Kommentare und Analysen unterstützt werden.

Aber mal vorweg, wer hat denn heute überhaupt gespielt, bei uns weiss eigentlich nur jeder, dass die Bayern morgen mal wieder einen "Aufbaugegner" haben.

Ausserdem, nun habe ich den Faden verloren

sh0rty, 12. April 2014, um 12:11

Nachher spielt ja auch der HSV, gegen den HSV, ich tippe auf Sieg für den HSV.

Spartakus, 12. April 2014, um 12:23

eigentlich egal welcher HSV statt dem BTSV in die 2. Liga geht. Obwohl: 95+1 wäre mir doch ein bisschen lieber. :-)

Ex-Füchse #92029, 12. April 2014, um 13:21

Danke Sparta!

sh0rty, 12. April 2014, um 13:31

Ich glaub ja das Braunschweig absteigt und sonst kannst du ja immer noch ein Schaf an den Trainingsplatz hängen.

cahei, 12. April 2014, um 20:12

haaannoooovvvaaaaaaaaaaaaaaaa!!

CaptainHook, 16. April 2014, um 01:06

der BVB kommt dann zurueck, wenn man am wenigsten mit ihm rechnet. Da darf man ja auf das Pokalfinale (gegen Bayern) ganz gespannt sein. Schade, dass sie das Hinspiel in Madrid so leicht hergeschenkt haben, oder auch, dass MickyDingsBumsDa so spaet sein Zielwasser getrunken hat.

Ex-Füchse #93808, 16. April 2014, um 15:01

Traumfinale in Berlin: Dortmund gegen Kaiserslautern. Ich freue mich.

Ex-Füchse #92044, 17. April 2014, um 17:55

@ Freizeitspieler,

wann findet das Traumfinale denn statt.

Ich habe mal bei Goggel unter Fussball und Pokal usw. gegoggelt, aber nichts gefunden.

Hilf bitte mal aus der "Patsche", dass wir "Traumfinale" nicht verpassen.

Ahhsoo, die Braunschweiger werden Samstag übrigens "Punkten", und ich meine die Bundesliga Fussballer.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 20. April 2014, um 17:01

Ahhsoo,

mal "Frohe Ostern" an "Alle" hier, die diesen Thread weiterhin verfolgen.

LG KoHD

zur Übersichtzum Anfang der Seite