Doppelkopf-Treffen: DoKo-live Treff in Eschweiler (Aachen) gesucht

MrNo, 11. April 2014, um 23:45

Ich (50 J. Kroate) suche DoKo live Runde in Eschweiler oder Umgebung (Aachen-Düren). Bin auch als Zuschauer (Ersatzspieler) super glücklich und sonst auch zeitlich sehr flexibell.
DoKa habe ich zuletzt leider 1991 bei der Sonntags Stammtisch in Emsland gespielt, also Geduld ist gefragt.

Kontakt bitte an: [email protected]
oder mail: [email protected]

Ex-Füchse #65128, 12. April 2014, um 05:45

hallo lieber dokofreund wohne selber in alsdorf hoengen also nicht alzuweit wech es gibt in aachen auch 1 bzw 2 vereine in denen du regelmässig spielen könntest wenn du intresse hast kann ich dir die daten zukommen lassen gruss generation

MrNo, 12. April 2014, um 11:39

Hallo und zuerst danke dir generationxx.
Gerne würde ich mich dort vorstellen. Deswegen melde dich bitte bei mir über Private E-Mail Adresse: [email protected]

zur Übersichtzum Anfang der Seite