Unterhaltung: Rezlhaft - Filmstarkette?

PapaSpagetti, 13. April 2014, um 12:34

oder auch: Die mit Dem /Der mit Die ?

1) Tom Hanks gab den Forrest Gump, seine Mutter verkörperte ...?

2) Die eben geratene spielte bereits 1977 mit Burt Reynolds, der es dabei ausgesprochen eilig hatte, in dem Film ...?

3) Ebenfalls um schnelle Autos ging es in 'Driven', neben Burt Reynolds mit dem deutschen Schauspieler ...?

4) Dieser Herr gibt 1994 den bewegten Mann und trifft auf Norbert Brommer und den Metzger, gespielt von ...?

5) Der eben Geratene hat seine beste Rolle meiner Meinung nach als 'Bierchen' in 'Kleine Haie', den Schauspieler wider Willen gibt dort ...?

6) Der eben Geratene spielt in 'Fräulein Smillas Gespür für Schnee' nur eine Nebenrolle, die Smilla spielt ....?

7) Besagte soeben Geratene zieht in einem andern Film Lancelot dem König Arthur vor, Ihren Favoriten verkörpert ...?

8) Denkt man an den soeben Geratenen, denkt man schnell an 'Pretty Woman', hier gefiel mir allerdings am besten Hector Elizondo in der Rolle als ...?

9) Als Hector allerdings noch einen Gangster und U-Bahn-Kidnapper auf der 'Todesfahrt der U-bahn 123' verkörperte, stoppte ihn Lt. Garber alias ...?

10) Dass dem eben Geratenen als 'Kaktusblüte' Ingrid Bergmann die Zahnarztpraxis führte ist geschenkt, den Durchbruch in diesem Film schaffte mit der Rolle als seine Geliebte die junge ...?

11) Die eben Geratene war gut 25 Jahre später immer noch recht streitbar und zankte sich im Film 'Der Tod steht ihr gut' mit Meryl Streep um einen Schönheitschirurgen, gespielt von...?

12) Der eben Geratene stirbt gar nicht langsam, sondern ist im Jahre 2000 Titelheld im Film 'Unbreakable', seinen 'gläsernen' Gegenüber spielt ...?

13) Den Partner des eben Geratenen als Auftragskiller Vincent Vega spielt 1994 ...?

14) Als Kredithai Chili Palmer finanziert der eben Geratene 1995 in 'Schnappt Shorty' einen Film, zusammen mit dem heruntergekommenen Produzenten Harry Zimm alias ...?

15) Der eben Geratene ist ein korrupter Anwalt in 'Die Firma', beeindruckend in der Rolle der Sekretärin des Schnüfflers Eddie Lomax ist ...?

16) Als die eben Geratene in dem wunderbaren Film 'Familienfest und andere Schwierigkeiten' zum Thanksgiving fährt, trifft sie dort auch ihre etwas vertrottelte Tante, gespielt von ...?

17) Ja, die eben Geratene, als Anna von Österreich in 'Die drei Musketiere' war sie stets bedroht durch die Ränke von Kardinal Richelieu alias ...?

18) Wenn der eben Geratene nicht gerade Wagenrennen fuhr, spielte er z.B. in die 10 Gebote den Moses und traf in der Rolle des Pharao auf ...?

19) Und der eben Geratene ist einer der Glorreichen Sieben, zusammen mit Eli Wallach, Steve McQueen, Horst Buchholz, Robert Vaughn, Brad Dexter, James Coburn und ...?

20) Und den Partner des eben Geratenen bei der Verfolgung von Alain Delon in 'Rivalen unter roter Sonne' spielte ...?

GeneralGrievouse, 13. April 2014, um 12:44

3) Till Schweiger

schwarzlicht, 13. April 2014, um 13:27

4) Armin Rohde

schwarzlicht, 13. April 2014, um 13:28

5) Jürgen Vogel

schwarzlicht, 13. April 2014, um 13:30

11) Bruce Willis

schwarzlicht, 13. April 2014, um 13:31

12) Samuel L. Jackson

Schiene, 13. April 2014, um 13:31

2 ein ausgekochtes schlitzohr

Schiene, 13. April 2014, um 13:32

1 Sally Field

schwarzlicht, 13. April 2014, um 13:33

13) John Travolta

nun dürfen noch andere^^

Schiene, 13. April 2014, um 13:36
zuletzt bearbeitet am 13. April 2014, um 13:39

18 y brunner

Ex-Füchse #365, 13. April 2014, um 13:36

17)
Charlton Heston

Ex-Füchse #365, 13. April 2014, um 13:39

6) Julia Ormond

Ex-Füchse #365, 13. April 2014, um 13:42

7) Richard Gere

PapaSpagetti, 13. April 2014, um 17:56

Zusammenfassung:

8) Denkt man an den soeben Geratenen, denkt man schnell an 'Pretty
Woman', hier gefiel mir allerdings am besten Hector Elizondo in der
Rolle als ...?

9) Als Hector allerdings noch einen Gangster und U-Bahn-Kidnapper
auf der 'Todesfahrt der U-bahn 123' verkörperte, stoppte ihn Lt. Garber
alias ...?

10) Dass dem eben Geratenen als 'Kaktusblüte' Ingrid Bergmann die
Zahnarztpraxis führte ist geschenkt, den Durchbruch in diesem Film
schaffte mit der Rolle als seine Geliebte die junge ...?

14) Als Kredithai Chili Palmer finanziert der eben Geratene 1995 in
'Schnappt Shorty' einen Film, zusammen mit dem heruntergekommenen
Produzenten Harry Zimm alias ...?

15) Der eben Geratene ist ein korrupter Anwalt in 'Die Firma',
beeindruckend in der Rolle der Sekretärin des Schnüfflers Eddie Lomax
ist ...?

16) Als die eben Geratene in dem wunderbaren Film 'Familienfest und
andere Schwierigkeiten' zum Thanksgiving fährt, trifft sie dort auch
ihre etwas vertrottelte Tante, gespielt von ...?

19) Und der eben Geratene ist einer der Glorreichen Sieben, zusammen
mit Eli Wallach, Steve McQueen, Horst Buchholz, Robert Vaughn, Brad
Dexter, James Coburn und ...?

20) Und den Partner des eben Geratenen bei der Verfolgung von Alain Delon in 'Rivalen unter roter Sonne' spielte ...?

GeneralGrievouse, 13. April 2014, um 18:03

9) Walter Matthau

namenlos, 13. April 2014, um 18:57

14) Gene Hackmann

schwarzlicht, 13. April 2014, um 18:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

schwarzlicht, 13. April 2014, um 19:01

15) Holly Hunter

namenlos, 13. April 2014, um 22:45

9) Hotelmanager

namenlos, 13. April 2014, um 22:47

tschuldigun 8) Hotelmanager

zur Übersichtzum Anfang der Seite