Unterhaltung: Beleidigungen

Ex-Füchse #92873, 14. April 2014, um 17:39

Zunächst einmal,ich bin hier mit Sicherheit nicht einer der guten Spieler,wenn ich hier Jemandem vergrault habe so kann ich mich nur dafür entschuldigen aber mich beleidigen lassen brauche ich nicht, nicht mein Niveau wünsche einigen Leuten hier weiterhin viel spass.

werderino, 14. April 2014, um 18:41

Sperren den Kunden. Weiterspielen und Spaß haben. Dafür wurde die Sperrfunktion eingerichtet. Gibt auch genug Nette hier.

Ex-Füchse #92044, 14. April 2014, um 19:33

Das sehe ich ganz anders "Werderino".

Und "Sperren" ist und bleibt ein "Armutszeugnis".

LG KoHD

namenlos, 16. April 2014, um 00:12

werderino hat recht warum sich das leben unnötig vermiesen lassen. Es gibt hier immer leute die Ihre schlkechte laune oder Frust austoben müssen. Ich ignoriere auch lieber. dan gehts halt gut weiter

Seb1904, 16. April 2014, um 07:42

So ein Mist.

Ein sooo vielversprechender Threadtitel.

Und dann kein einziger guter Vorschlag!

Ex-Füchse #92044, 16. April 2014, um 08:48

Seppl, man gut, dass du auch deinen intellenten "Senf" dazu gibst.

Hinter der Mauer reifen wirklich "Sonderbare" Gedanken.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 20. April 2014, um 17:11

Ahhsoo,

mal "Frohe Ostern" an "Alle" hier, die diesen Thread weiterhin verfolgen.

LG KoHD

Ex-Füchse #92873, 21. April 2014, um 11:36

Frohe Ostern ebenfalls.Hatte heute morgen ein sehr starkes Spiel schwarz war drin.Ich war so aufgeregt und habe einen Fehler total unnötig gemacht Entschuldigung an meinem Partner.

Ex-Füchse #92044, 21. April 2014, um 11:40

Da heute auch noch Ostern ist, sei es genehmigt Skorpy

zur Übersichtzum Anfang der Seite