Unterhaltung: Tront: Bitte Stellungnahme zum ........

Spartakus, 16. April 2014, um 07:12

... Ergebnis der Regio Nord aus Braunschweiger Sicht. :-)

- Vom aktuell besten Braunschweiger Bundesliga-Verein :-) 5 Spieler durchmarschiert. Auf dem ersten Nachrücker-Platz kommt gleich der sechste (sogar Arne hat es geschafft :-))
- 4 Löwen treten an, alle kommen durch
- CBDF zwar schwach vertreten, stellen aber mit Tutti den Regionalmeister (hält übrigens OD die Treue, weil man dort Listen spielen kann)
- Wo ist eigentlich BS NON?

:-)

rocknrolla, 16. April 2014, um 10:31

die sind doch alle direkt qualifiziert^^

bello19963, 16. April 2014, um 11:30

herzlichen glückwunsch auch an die berliner bären für das herausragende manschaftsergebnis 3under den ersten 6 +3under den ersten 50 wo waren eigentlich die Fuxexberten?

makri, 16. April 2014, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 16. April 2014, um 11:54

Starkes Ergebnis, Glückwunsch dazu von den ExBerten.

Als Freund von Statistiken sehe ich das aber natürlich so. 3 von uns qualifiziert, Dirk rückt nach, sind 4.

Bei den Bären (DD OBÄR, ABG BÄR, B BÄR) 6 qualifiert.

Ergo bei uns pro Verein 4, bei den Bären pro Verein 2 (6/3)^^

Ex-Füchse #42585, 16. April 2014, um 12:11

sind Statistiken nicht schön!!!!!!!!

bello19963, 16. April 2014, um 12:21

bevor alles verdreht wird nochmal platz 3 B BÄR platz 5 B BÄR platz 6 B BÄR platz 40 B BÄR + platz 34 DD OBÄR +platz 38 ABG BÄR macht 4 +1+1 bei den fux Exberten niemand under den ersten 53 BESTER platz 57 herrausragend gefolgt von 75, 96, 102,106,und bei platz 57 handelt es sich noch um einen EX bär na dann herzlichen glückwunsch weiter so

bello19963, 16. April 2014, um 12:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bello19963, 16. April 2014, um 12:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bello19963, 16. April 2014, um 12:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

makri, 16. April 2014, um 12:33

In der Spaßstatistik besteht aber noch akuter Ausbaubedarf. Und nein, ich behaupte jetzt nicht, meiner sei länger.

Ex-Füchse #16890, 16. April 2014, um 13:06

Glückwunsch an die Bären für das gute Ergebnis auf der Regio.
Vor allem freue ich mich persönlich für die Top-Platzierten Christiane, Helmut und Georg.

Wenn die Stuttgarter Kickers als mein früherer Lieblingsverein in der dritten Liga 1:0 gegen den VfB-Stuttgart II gewinnen, dann freue ich mich auch für sie. :-)

So, und jetzt freuen wir uns auf das Derby bei der DMM, wenn die Bären bei den Fuxexbärten (ich verzeih dir auch als halber Randfranke diese Schreibweise^^) antreten dürfen.
Mal sehen wir ihr euch gegen unsere goldstählerne Schar so schlagt.

bello19963, 16. April 2014, um 13:21

dankeschön cristian beim derby bin ich wohl nur als ersatzspieler vorgesehen bin wohl nicht gut genug für die startaufstellung vieleicht komme ich bis bald

bello19963, 16. April 2014, um 13:24

den hinweis mit der 3 liga sehe ich dir nach

Ex-Füchse #16890, 16. April 2014, um 13:33

Ich verstehe nicht, warum du nicht spielen sollst, in der Rangliste warst du doch immer Top4. Aber ich mische mich da auch nicht ein. Es gibt ja immer eine Vielzahl von Gründen.

Der Hinweis mit der dritten Liga sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein großer Teil unserer sehr guter Spieler (z.B. Christian, Eva, Rico, Rainer, Sönke usw.) bei der Regio überhaupt nicht zum Einsatz kam.
Ein Vergleich ist daher kaum möglich.

Tront, 16. April 2014, um 15:45

Wo mir dieser Thread schon persönlich gewidmet ist, will ich mich auch einmal kurz dazu melden.^^

Es stimmt zwar, dass mit 3 vorqualifizierten Spielern (Gerd Berger, Sven Berger und ich selbst) eine kleine Anzahl NON-STOPPER gar nicht zur Regio fahren mussten, aber dennoch ist auch wahr, dass von den 3 angetretenen Spielern meines Erstvereins (wenn ich die Ergebnisliste richtig überschlagen habe mit (Siegfried Cieslik, Hartwig Hake und auch Olaf Singer) die Qualifikation dieses Jahr nicht schafften.

Zudem gibt es in unseren Reihen leider einige eher desinteressierte Spieler unterschiedlichster Spielstärke, die den "Aufwand einer Regioteilnahme" aus verschiedensten Gründen scheuen. (Simon Knuf, Ingo Bergemann, sowie Gabi und Jörg Gonsberg).

So werden dieses Jahr wohl nur 3 Spieler von Non-Stopp bei der DEM an den Start gehen.

Klasse statt Masse? Nein, das wäre bei unseren derzeitigen Leistungen wohl stark übertrieben.

Schaun mer mal, dann sehn mas schon, wie es dieses Jahr ausgeht, würde ein Beckenbauer sagen.

Denn das eigentlich "wichtigere Ereignis" stellt ja die DEM selbst dar und nicht die sog. Qualifikationrunde. Ich denke mit dieser Aussage stimme ich mit Spartakus sicherlich auch überein.

Seb1904, 16. April 2014, um 16:03

Für FTON gilt das Motto: Masse mit Klasse!

Karl_Murks, 16. April 2014, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 16. April 2014, um 16:57

Da reimt es mich schüttel:

Die Boxer aus der Meisterklasse
boxten sich zu Kleistermasse.
Und aus dem ganzen Massenkleister
erhebt sich stolz der Klassenmeister.

Leider nur geklaut.

Antipode, 16. April 2014, um 16:59

Hey Leif, Ritschi und Rainer nicht mehr bei euch im Verein?

Tront, 17. April 2014, um 04:53
zuletzt bearbeitet am 17. April 2014, um 04:53

Hab ich gleich 2 Spieler bei meiner Aufzählung übersehen? Stimmt!

Also Richard Liedtke und Rainer Schlenker sind schon weiterhin Erstmitglieder von Non-Stopp.

Rainer und Ritschi sind bereits über die Rangliste für die DEM qualifiziert, das hatte ich in meiner ersten Aufzählung übersehen, da sie sich nicht direkt unter den TOP 32 der letztjährigen DEM befanden.

Ich hatte mich auch schon erschrocken, das wir möglicherweise wirklich nur 3 Teilnehmer für die Endrunde stellen. Nun sind wir also zu fünft.^^

rocknrolla, 17. April 2014, um 08:24

Hilft euch auch nicht^^

rocknrolla, 17. April 2014, um 18:39

Weil die Bazen dieses Jahr als die glorreichen sieben starten^^

HDF, 19. April 2014, um 22:59

die ddc'ler zu 8 + Harry als Nachrücker, karlchen92 stellt 9 teilnehmer und wenn man die beiden münchener vereine zusammenrechnet, was ja eigentlich auch so ist, stellen diese dann 10 teilnehmer

rocknrolla, 19. April 2014, um 23:05

Kleine seitenwette, Hans Dieter?:-)

Ossi, 19. April 2014, um 23:24

Ich wäre dabei...

rocknrolla, 20. April 2014, um 08:51

Ich höre:-)

Einzel oder Teamwertung ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite