Unterhaltung: Bitte Stellungnahme zu Vorwürfen

Luckyfreezer, 18. April 2014, um 00:37

Vielleicht kann sich auf diesem Weg mal ein "angeblicher Admin" mal zu Wort melden bzw. Stellung nehmen. Sollte das auch auf diesem Wege mal wieder nicht der Fall sein, ist das ein absolutes Armutszeugnis und könnte glatt als Eingeständnis gewertet werden.
Und zwar ist es mehreren Spielern in geraumer Zeit, unabhängig von einander aufgefallen, dass ersten zahlende Mitglieder und zweitens die spielstärksten Spieler am Tisch überdurchschnittlich oft die bessern Karten erhalten!!!!!!!!
Desweitern ist es absolut irreel, Verlustserien von 50-100, teilweise sogar 200 $ zu haben, wo Siegesserien von 25-30 gegenstehen!!!!!!
Ich möchte hier nicht Wort wörtlich wiedergeben, wie diese Vorwürfe tituliert werden!!!
Aber merkwürdig ist das schon. Und das sich trotz öffentlicher Diskussionen mal kein Admin in der Lage ist bzw auf gut deutsch gesagt "den Arsch in der Hose" hat mal Stellung zu beziehen, versuche ich es halt mal auf diesem Weg in der Hoffnung, dass sich bezüglich der Vorwürfe mal was ändert.
mfG

Ossi, 18. April 2014, um 00:43

Spiel einfach besser, dann erkennt das Programm dich als spielstarken Spieler und schon bekommst du gute Karten.

Luckyfreezer, 18. April 2014, um 00:51

das bestätigt ja die vorwürfe!!!!!
Danke für das Statement.

Ex-Füchse #92398, 18. April 2014, um 00:53

Scheiss Drogen!!!!!!!!!!!
Knallen einem echt das Hirn weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Füchse #16890, 18. April 2014, um 00:55

Ja so ist das! Kaum kündigt man die Fördermitgliedschaft, schon kämpft man gegen den Klassenerhalt. :-(

Luckyfreezer, 18. April 2014, um 00:57
zuletzt bearbeitet am 18. April 2014, um 00:57

So, ich möchte lediglich eine ganz normale Diskussion führen. Mit ganz normaler Wortwahl. Mit solchen verbalen Attacken schaft man die Vorwürfe nicht aus der Welt. Mal abgesehen davon, wenn du, nichts dagegen hast, hätte ich gern deine Real Daten, um mir vorzubehalten, aufgrund dieser Äusserungen strafrechtliche Konsequenzen in Betracht zu ziehen.
Diese Ansage richtet sich an "Miller"
Vielen dank

Ossi, 18. April 2014, um 00:59

Glückwunsch BW, du hast den Kampf gewonnen, oder warum spielst du 2. Liga?

grauiss, 18. April 2014, um 01:18

@Luckyfreezer
Gibst Du uns auch Deine Realdaten?

Luckyfreezer, 18. April 2014, um 01:28

Ich benehme mich allerdings vernünftig und vollende weder den Tatbestand der Beleidigung noch den Tatbestand der Verleumdung!! Wen du möchtest, kann ich dir diese beiden Straftatbestände auch noch genauer erörtern. Mir gehts hier um die Artikulationsweise dieser Person.
Dieses Niveau der Argumentation ist nicht mein Niveau, gehört hier nicht hin und ist meines Erachtens eines Erwachsenen (der erst denkt und dann redet) nicht würdig.
Mal abgesehen davon das diese Aussage auch nicht zum Thema passt.
Aber es macht ja den Eindruck, dass man sich hier alles gefallen lassen muss. Sowohl von Administrativer Seite, als auch von den Mitspielern
Danke

Ex-Füchse #16890, 18. April 2014, um 01:34

Erörter mal

Seb1904, 18. April 2014, um 01:57

Im wesentlichen fühle ich mich hochgradig gelangweilt.

Ex-Füchse #84348, 18. April 2014, um 02:12

So wenn du eine Antwort willst:

Wenn dir was nicht passt hier mit der Kartenverteilung oder sonstwas melde dich über das Kontaktformular und lasse dich löschen!

Katzen löschen gerne... maunz maunz.

Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 07:22

@ Seb1904

Seppl du willst mir wohl meine Position hier im "Freien" Forum als "Obertroll" streitig mach.

Troll dich in deine Kifferkneipe "Hinter der Mauer".

Deine Meute braucht dich.

LG KoHD

Ex-Füchse #93808, 18. April 2014, um 09:05

Luckyfreezer: Dein Profil gibt Dir doch schon Auskunft, wo Du Deine Punkte liegen lässt:

0,15 Ansagen pro Spiel
0,03 Absagen pro Spiel (davon 80% gewonnen)

Ansonsten gibt es halt auch negative Serien, die sehr lange anhalten können. Augen zu und durch, es kommen auch die positiven Serien, irgend wann. Wenn man aber bei den positiven Serien die Punkte liegen lässt, tja.

Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 09:09

Freizeitspieler,

du machst dich hier im "Öffentlichen Forum" über den Beitrag von Lucky lustig.

Du hast anscheinend keine Ahnung wie die hier "Parteiische Mische" die "Psyche" der hier angemeldeten FT-Spieler beeinflussen kann.

JonnyTopside, 18. April 2014, um 09:17

Irgendwie fehlt mir hier was. Hmm....genau....der Vorwurf des Betruges seitens dieser Plattform!!! Immerhin geht es um SPIELGELD!!!

Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 09:19

Du nimmst die Leute hier nicht "Ernst" Jonny, dein Beitrag wie immer daneben

JonnyTopside, 18. April 2014, um 09:19

Genau Kot....sry....KoHD! Das ist indirekte Körperverletzung! :)))

Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 09:21

Lass alles raus, was dich bedrückt Jonny, hier im "Öffentlichen" kannst du noch frei schreiben.

JonnyTopside, 18. April 2014, um 09:22

Jo...Du leider auch....

Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 09:24

Das wird so bleiben, nehme ich mal an.

Hat der Seppl denn auch überall freien Eintritt, so wie der Cajou bei der "Regio" in Kassel??

JonnyTopside, 18. April 2014, um 09:25

Würdest du bitte beim Thema bleiben!?

Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 09:28
zuletzt bearbeitet am 18. April 2014, um 09:28

Sach ich doch, ich darf hier "Schreiben" und Cajou wurde ja fast rausgeschmissen, auch noch nach Reklamtion, bei der "DDV" Regio.

Man könnte meinen der DDV hätte was gegen "FTON" Mitglieder.

Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 09:31

Ahhsoo,

Thread Überschrift:

"Bitte Stellungnahme zu Vorwürfen
"

JonnyTopside, 18. April 2014, um 09:33

Hier wird sich über die Beschwerde der unfairen Kartenverteilung lustig gemacht. Und du kommst mit sowas.....tze....Bauer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite