Unterhaltung: K50 - irgendwie enttäuschend

Flaschenkind, 18. April 2014, um 15:18

Hochzeit an 2
Ausspiel mit: Herz-ZehnPik-DameHerz-DameKreuz-BubeKaro-Bube Kreuz-AssKreuz-Ass Pik-AssPik-AssPik-Zehn Herz-AssHerz-König

Nach Herz-ZehnKaro-KönigKaro-NeunHerz-Bube
und Herz-Ass mit Re

ach, schaut es euch an:

https://www.fuchstreff.de/spiele/36061195

EvilNephew, 18. April 2014, um 20:18

Du hast das Lex Silberfux missachtet und deine gerechte Strafe bekommen. Diskussion beendet.

Tront, 18. April 2014, um 20:23

Darf man damit kein eigenes Re mehr geben?
Ich denke schon. Ich gebe es nämlich auch.

Man muss ja auch nicht mit einem Herzangriff des eigenen Partners rechnen.^^

Dass man gegen einen 10-Trümpfer als Gegner nicht gewinnen kann, darf ja mal vorkommen.

fabbyy, 19. April 2014, um 11:23

Im Nachhinein war das Herznachspiel natürlich dämlich, da du nach dem Spiel aber sofort vom Tisch gegangen bist kann ich dir ja jetzt schreiben, was ich in dem Moment gedacht habe. Ich habe deine Fehlstruktur etwa so eingeschätzt: Pik-NeunKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-NeunHerz-Ass Die genauen Werte sind ja egal, aber ich habe eine schwarze Farbe zu dritt mit As und einen Single in der anderen Farbe vermutet. Nachdem ich jetzt schon meine erste Kreuz-Dame auf einen Kreuz-Bube legen muss, hinter mir ein Kontra kommt, ich sowieso schon Trumpfkurz bin, ich weiß, dass die zweite Herz-Zehn bei den Gegnern ist, muss ich jetzt einen Weg finden dich ranzubringen, damit du dein evtl noch vorhandenes As (welche Farbe auch immer) spielen kannst. Das du beide Doppelasse hälst hielt ich für unwahrscheinlich, aber nur wegen dem Kontra.

Ex-Füchse #365, 19. April 2014, um 13:38

Ich hätt ja mit dem Blatt von TF schon wieder über was Vegetarisches nachgedacht.
Aber, uff, das hätte wohl noch schlimmer auf die Mütze gegeben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite