Unterhaltung: Ich prangere an!

Karl_Murks, 19. April 2014, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 19. April 2014, um 16:02

Und zwar das olle Gerät, das für die Kartenverteilung zuständich is!

Hier war ich im Geiste schon bei der K90: https://www.fuchstreff.de/doppelkopf/spielen?...

Kurz danach wollte ich hiermit dann zumindest wieder etwas Boden gutmachen: https://www.fuchstreff.de/doppelkopf/spielen?...

Was soll dieser Betrug? Wofür zahle ich hier eigentlich Eintritt?
Wollen die Betreiber, dass ich meine Mitgliedschaft kündige?

Hans65, Du hast nicht zufällich ein Taschentuch für mich übrich?
Ich möchte mit Dir gemeinsam weinen ...

be_a_Sponsor, 19. April 2014, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 19. April 2014, um 16:10

Hab ich Mitleid?

Nein!!!

Warum muss dieser Penner denn 5, jawoll F Ü N F Pik dagegen haben?

https://www.fuchstreff.de/spiele/36074284-fle...

Ex-Füchse #71029, 19. April 2014, um 18:27

das ist meine überschrift! ich prangere nämlich auch an.
und zwar: ich muss ich meinem avatar, also falls ich mal groß in der kneipe ausgehen will und mich für einen rock entscheide immer pinkfarbene pumps anziehen. echt leute, sogar die haare sind farblich frei wählbar, aber zum grünen rock gehn echt keine pinkfarbenen schuhe. meine meinung.
(hier leider keinen passenden link gefunden)

Ex-Füchse #84348, 19. April 2014, um 18:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #71029, 19. April 2014, um 18:49

ok, danke trotzdem.

fabbyy, 19. April 2014, um 19:14

0,02% sagst du ?#35.601.271 fieses spiel^^

Ex-Füchse #71029, 19. April 2014, um 19:32

vielleicht könnte da mal der osterhase? bin ganz brav gewesen. hat der eigentlich einen sack dabei für die eier?

Doc_Jule, 19. April 2014, um 19:45

pft, denn spielt doch mal mit Niveauflexibel live, vor allem, wenn er hinter (bzw. bei eurer Sologranate vor) euch sitzt, dagegen ist die FT-Mima die reinste Freude ;-)

Ex-Füchse #71029, 19. April 2014, um 20:16

mit meinen belangen steh ich doch wieder mal alleine da. pf. kein verständnis für nix. einfach mal wieder die überschrift ignoriert. ^^

Ex-Füchse #365, 20. April 2014, um 00:04

Kleb ein paar türkisfarbene Glitzersternchen auf die pinkfarbenen Treter, dann kann man das anziehen.

PapaSpagetti, 20. April 2014, um 00:16

...und kleb dir n Menjou-Bärtchen an, dann gehst du als Freddie Mercury Imitatorin durch.

Ex-Füchse #6093, 20. April 2014, um 20:20

Ligaspiel#36.128.329
Ligaspiel#36.128.195

ich hasse Doko und ich prangere die k90 Ansager an!

Ex-Füchse #92044, 20. April 2014, um 20:39

Ahhsoo,

mal "Frohe Ostern" an "Alle" hier, die diesen Thread weiterhin verfolgen.

LG KoHD

Tront, 20. April 2014, um 20:45
zuletzt bearbeitet am 20. April 2014, um 20:46

Ich prangere mehr eure Spielweise an.

Im ersten Spiel:
Das Kreuz-Doppel-As vor Herz-Einzel-As anzuspielen gilt sicherlich schon als weniger gut, aber jedesmal (gilt für beide Partner) auf die ersten Trumpfrunden einen eigenen Spitzentrumpf sofort einzusetzen (z. B. Stich 5, Lehni spielt wohl schon auf den Charly und auch in Stich 6) und am Ende festzustellen, keine guten Trümpfe mehr für die wichtigen Stiche zu haben, hat ein Gegenspieler gut gesehen und für seine Partei entsprechend ausgenutzt.

Also in Zukunft vielleicht nicht jeden (unwichtigen Trumpfstich) sofort an sich reißen.

Im zweiten Spiel:
Der Ausspieler entschließt sich hier, kein eigenes Re zu geben, fällt aber nach 2 Stichen mit nur 40 eigenen Augen mit einer (unberechtigten) keine 90 über den Partner her. Das gefällt mir auch nicht.

Dennoch gilt auch hier, man sollte trotz keine 90-Absage auch einmal selbst einen guten Fehl zum Partner spielen, solange er noch kleine Trümpfe zum Einstechen hat, wie hier den Kreuz (Partner legte Kreuz 9!) und muss dann nicht wieder auf Trumpfrunden hohe Trümpfe, in dem Versuch das Spiel zu gewinnen, so schnell einsetzen.

Riskante Absagen u n d sorgloses Spiel lassen 2 Niederlagen zu, die nicht hätten sein müssen.

Ach, das war gar kein Thread für Spielstrategien sehe ich gerade, zu spät.^^

Ex-Füchse #92044, 20. April 2014, um 20:49

Heute ist "Christi" Auferstehung und keiner erwidert:

---------------------

Ahhsoo,

mal "Frohe Ostern" an "Alle" hier, die diesen Thread weiterhin verfolgen.

LG KoHD

---------------------

Was seid ihr nur für Leute, "Kopfschüttel", aber nur einmal.

LG KoHD

foxi123, 20. April 2014, um 20:50

Hab ich mal Karten und dann das....

36.109.709

Ich prangere den fremd pc an....

(nein, ich bin nicht abgehauen...)

Ex-Füchse #6093, 20. April 2014, um 20:51

danke Tront, ich bin für jeden Hinweis offen!
(auch wenn er unter Unterhaltung läuft)

Ex-Füchse #92044, 20. April 2014, um 20:51

Heute ist "Christi" Auferstehung und keiner erwidert:

---------------------

Ahhsoo,

mal "Frohe Ostern" an "Alle" hier, die diesen Thread weiterhin verfolgen.

LG KoHD

---------------------

Was seid ihr nur für Leute, "Kopfschüttel", aber nur einmal.

LG KoHD

Spartakus, 21. April 2014, um 08:22

@dasBesteimNorden

Tront achtet bei seinen Spielanalysen nicht so sehr auf die Forumskategorie wo es eingestellt wurde. :-)

Ex-Füchse #92044, 21. April 2014, um 08:23

Na Sparta, hast Zeit dich um Spieldiskussionen zu kümmern, du solltest
mal lieber deine Schiedsrichtergesuche Threads bearbeiten.

Und einen Schiedsrichter dabei noch offensiv verteidigen, seid ihr nicht ausgelastet??

Ex-Füchse #92044, 21. April 2014, um 09:15

Kannst du mal deine Größe angeben, und nebenbei noch deine Ausrichtung, sei es nun kirchlich oder sonst alswie

Und die von Sparta auch, ob nun "Wolters" oder doch "Jägermeister" oder die "Seppl Kifferkneipe"

zur Übersichtzum Anfang der Seite