Fehlerberichte: mit ipad in die liga

Ex-Füchse #10934, 25. Mai 2011, um 07:22

hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich mit dem ipad in der liga spielen kann??
vielen dank

Lottospieler, 27. Mai 2011, um 22:37

ich sehe jetzt keinen Grund warum das nicht gehen sollte, ist ja dieselbe Anmeldung, IP usw
wichtig ist nur das deine Verbindung einigermaßen stabil ist sonst wirst du mit deinen Mitspielern Ärger kriegen

mk, 27. Mai 2011, um 23:05

Hallo Frettchen2110,

Das geht leider noch nicht. Wir wollen erstmal den richtigen Start der Liga abwarten und sehen, ob noch Änderungen erforderlich sind, bevor wir ein Update der App mit der Liga einreichen.

Viele Grüße,

Martin

Lottospieler, 27. Mai 2011, um 23:14

aha das ist also ein App Problem ok dann, aber vom Netz und Anmeldung her sollte es gehen, bleibt ja alles gleich
danke mk

Ex-Füchse #10934, 01. Juni 2011, um 15:09

hallo hotte......meine verbindung ist stabil ;))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite