Doppelkopf-Liga: Herzlichen Glückwunsch an Spieler Makri für das Durchbrechen der 20.000 Wertungspunkte in der Ligen-Langzeitstatistik!

Tront, 01. Mai 2014, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2014, um 18:32

Im Prinzip ist schon alles in meiner Überschrift enthalten.

Du bist der 1. Spieler beim Überschreiten von 20.000 Wertungspunkten und es werden dir kommende Spieler später noch nachfolgen. Aber dieses Jubiläum wollte ich nicht unerwähnt lassen.

Zumal ich die tägliche Berichterstattung im Snooker verfolge, und dort hat Spieler Neil Robertson gestern sein 100. Century in einer Saison in der z. Z. gerade diesjährigen Weltmeisterschaft gespielt. Runde Summen bedeuten mir immer etwas.^^

Also Christian, bleibt weiterhin so erfolgreich und viel Spiel-Spaß beim Erreichen deiner nächsten größeren 25.000 oder 30.000 Punkte-Marke. Die Konkurrenz schläft ja nicht.

CaptainHook, 01. Mai 2014, um 18:36

ja, auch von mir Herzlichen Glueckwunsch an xxxchri(stian). Auch immer ein netter Spieler am Tisch....

Talentfrei, 01. Mai 2014, um 18:37

Nett? Angst-Makri nett? Egal, Glückwunsch!

Karl_Murks, 01. Mai 2014, um 18:41

Hatte ihn mal live bei mir am Tisch hocken!
Da war er geradezu Furcht einflößend nett ...

HGW auch von mir :)

Ex-Füchse #365, 01. Mai 2014, um 19:42

Ist nett nicht der kleine Bruder von langweilig?
Egal, Makri ist nen Guter.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Kvothe, 01. Mai 2014, um 21:09

Glückwunsch Jünni!
(Nett ist außerdem als die kleine Schwester von Scheisse bekannt, aber nu, der Spruch kam ja auch vom Ex-Kölner :-)

Ex-Füchse #92029, 02. Mai 2014, um 08:50

20000 Wertungspunkte? Nix anderes zu tun? grins..
Aber auch von mir HGw. Tolle Leistung.

Ex-Füchse #42585, 02. Mai 2014, um 11:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite