Unterhaltung: Wieso wird der Spieler KoHD im Forum immer mehr gemobbt ?

Ex-Füchse #84348, 04. Mai 2014, um 23:57

Uns fällt es schon länger auf, dass sich keiner mit dem unterhalten will.

Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 23:59

du irrst Katze, alle wollen und müssen usw.

Ex-Füchse #92044, 05. Mai 2014, um 00:01

Aber Katze wo warst du so lange, Trolligkeit geht doch nur über ein paar Tage bei Katzen.

Hat dich der Gockel verletzt, beleidigt oder "Sonstwas".

Gib es rüber, die Heimatpresse wird berichten

Ex-Füchse #84348, 05. Mai 2014, um 00:03
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2014, um 00:03

Keiner mag sich wirklich mit dir unterhalten, das fällt uns hier schon länger auf.
Die meisten anworten auf deine Beiträge garnichts sinnvolles, auch wenn du noch so viel schreibst um n bischen Aufmerksamkeit zu bekommen.

SpanischerGockel, 05. Mai 2014, um 00:09

Bitte ändern: Er spielt nicht - sondern sondert hier lediglich seine Gülle ab, das allerdings gewollt, legal. = dennoch: kein Spieler.

Nici, 05. Mai 2014, um 00:11

die Frage ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint, oder?

SpanischerGockel, 05. Mai 2014, um 00:13

Das ist doch nur die stinkende Katze, die sich mal wieder mit Ihrer "WIR"-Kacke ein wenig wichtig machen muss. Nicht aufregen Nicita - das Vieh ist es net wert.

Nici, 05. Mai 2014, um 00:15

ok kati habs verstanden...

sorry, ich könnt mich grad über soviel Unverfrorenheit aufregen, unglaublich.

Ex-Füchse #92044, 05. Mai 2014, um 05:16

@ Nicita,

Na Kidis schon im Bett oder warum darfst du mal wieder im "Öffentlichen Forum" schreiben??

Seb1904, 05. Mai 2014, um 07:50

____________________________________

Im übrigen gibt es auch einen grossen Teil dieses Forums, der nicht regelmässig von schmierigen, zusammenhang- und niveaulosen Beiträgen zersetzt wird. Auch dieser Teil kann von jedem mitgelesen werden, der den Verein "Sebs Runde Eckkneipe" aufsucht. Schreiben können dort allerdings nur Mitglieder, was für eine sehr wohltuende ungestörte Atmosphäre sorgt. Diejenigen, die sich gerne in Ruhe über alle möglichen Themen austauschen möchten, sind herzlich eingeladen, die Vereinsseite aufzusuchen und dort die Mitgliedschaft zu beantragen. In der Regel wird dies sehr schnell und unkompliziert erledigt. Wider den Schmutz im Fuchstreff-Forum!

Ex-Füchse #92044, 05. Mai 2014, um 08:09

Moderiert wird das Meutenforum auch von z.B. Nicita,

falls Informationen über die "Üblen Machenschaften" der Moderatoren aus Seppls Kneipe benötigt werden, bitte mich weiterhin anschreiben.

LG KoHD

Doc_Jule, 05. Mai 2014, um 09:58

für manche Menschen ist die Zeit halt stehen geblieben...das gab´s schon immer und wird es auch immer geben...

Ex-Füchse #92044, 05. Mai 2014, um 10:08

Besser die Zeit bleibt stehen, als sich auf dem Weg ind die Zukunft verirren.

Fanthomas, 05. Mai 2014, um 10:55

Die Überschrift dieses Threads ist falsch gewählt.
KoHD ist hier seit 5.02.2014 registriert. Er hat unter diesem Nick bisher erst 2 Spiele gemacht, aber sicher schon weit mehr als 1000 sinnbefreite Beiträge im Forum abgesetzt. Man fragt sich, wozu er dafür überhaupt eine Fördermitgliedschaft braucht.

Anstatt
"Wieso wird der Spieler KoHD im Forum immer mehr gemobbt?"
müsste es korrekt heißen:
"Wieso darf der Troll KoHD im Forum ungestört immer mehr mobben?"

Es kann natürlich sein, dass es die Intelligenz eines Katzenhirns überfordert, diese Situation korrekt einzuordnen.

Ex-Füchse #92044, 05. Mai 2014, um 11:00

OhOh Fanthomas, dir ist wohl deine rote Farbe zu Kopf gestiegen.

Ein einfaches "Lol"

Z.B. es gibt Fussballschiedrichter, die haben noch nie Fussball gespielt.

Und es gehen auch welche in Seppls neue "Kifferkneipe", die noch nie gekifft haben, aber sie werden bei Seppl in der "Kifferkneipe" animiert, auch die dort lesenden Kinder und Jugendlichen.

SpanischerGockel, 05. Mai 2014, um 11:42

Sicher bekommst Du, Fanthomas, nun von der Admink*tze auch einen eigenen Fred mit eine Verwarnung ausgesprochen. pöse pöse.

Ex-Füchse #92044, 05. Mai 2014, um 11:49

Och Gockel "Heul doch" lass es einfach raus, was dich bedrückt, dannach zu Seppls neuer "Kifferkneipe" und mit Jonny und Co. nen Joint reinziehen, aber den Ablauf kennst du ja zur "Genüge"

SpanischerGockel, 05. Mai 2014, um 11:56

Wenn Du mich noch einmal bezichtigst, mir Drogen in Verbindung zu stehen, werden ich offizielle Wege einschreiten. Verstanden?

Nici, 05. Mai 2014, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2014, um 11:57

Matrixkatze
vor ungefähr 12 Stunden
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2014, um 00:03

Keiner mag sich wirklich mit dir unterhalten, das fällt uns hier schon länger auf.

Die meisten anworten auf deine Beiträge garnichts sinnvolles, auch wenn du noch so viel schreibst um n bischen Aufmerksamkeit zu bekommen.

...gut erkannt...aber auch wenn man mal etwas "sinnvolles" geantwortet hatte, wurde es nur irgendwann wieder gegen einen verwendet, rumgedreht oder so plaziert, dass der Eindruck entsteht, Herr KoHD sei das "Opfer" hier.

Wie Thomas schon so treffend geschrieben hat, Matrixkatze, scheint Deine Intelligenz nicht so weit zu reichen, um das richtig einordnen zu können.

Du hast anscheinend die Vorgeschichte(n) nicht mitbekommen. Aber da Du ja fast Adminstatus hast, dürfte es Dir nicht schwer fallen, dies nachzurecherchieren.

Dann und erst dann solltest Du Dir mal ein Urteil erlauben.

Spartakus, 05. Mai 2014, um 12:38

Auf die "offiziellen Wege" bin ich gespannt. -)

Luderhonk, 05. Mai 2014, um 12:39

Immer schön ins Bockshorn jagen lassen.
Nur Penner um einen rum...

Ex-Füchse #92044, 05. Mai 2014, um 12:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 05. Mai 2014, um 17:16

Immer weiter so....

zur Übersichtzum Anfang der Seite