Verbesserungsvorschläge: Spielen mit dem ipad

irki, 09. Mai 2014, um 15:38

Ich spiele nur noch mit dem ipad. Das funktioniert auch wunderbar.
Trotzdem würde ich gern vier kleinere Dinge die mich stören anbringen.
- Wenn man den letzten Stich selbst gemacht und möchte den im Ansagezeitraum noch mal anschauen, dann liegt der Ansagebutton genau auf dem Stich den man "aufziehen" will. Die Gefahr dann ne Ansage zu machen oder aus Vorsicht zu langsam zu sein ist groß.

- Man kann sich das letzte Spiel nicht mal kurz anschauen.

- Klickt man die Anwendung in den Hintergrund fliegt man vom Tisch. Das ist vor allem in der Liga in den Wartepausen total nervig.

- Die Einstellung, dass man mit Zögern spielt wird jedesmal zurückgesetzt, wenn man im Fuchsbau spielt. (Betrifft vermutlich nur Nicht-Fördermitglieder)

Seb1904, 09. Mai 2014, um 22:44

Weiters kann man zwar das Profil der anderen Spieler anklicken, nicht aber das eigene ...

wurschtel81, 09. Mai 2014, um 22:58

gibts was auf deinem profil zu entdecken?!^^

Seb1904, 09. Mai 2014, um 23:36

Meines ist natürlich bei weitem nicht so markant wie das Deinige. Zugestanden! Und doch ...

Luderhonk, 09. Mai 2014, um 23:56

Das heißt: Obschon!

Arkusmarcel, 10. Mai 2014, um 00:24

Dann mal eine kleine Ergänzung zur I Phone Nutzung.Wäre schön, wenn man die Chatfunktion ändern könnte, so eine Art Split Screen wäre Angenehm.

UND GANZ WICHTIG; im App-Store habt ihr ein Bild drin, bei dem die Karten PikAss-Pik10-Pik10 aufm Tisch liegen und der Vierte Spieler doppelt PikAss auf der Hand hält :D .
Ist kein sonderlich prestigeträchtiges Bild :D .

Seb1904, 10. Mai 2014, um 00:42

DAS dürfte die Zugriffe auf den Appstore zumindest kurzfristig in die Höhe treiben...

zur Übersichtzum Anfang der Seite