Unterhaltung: für xxx: leute per nachricht anpöbeln und dann sperren!

ingow, 09. Mai 2014, um 15:48

du bist echt erbärmlich! pöbelst rum und sperrst dann die leute! dann lass doch wenigstens mal antworten zu du asozialer typ! versuch mal einen ordentlich abschluss in irgendeinem anerkannten bereich des sozialen lebens zu bekommen und laber nicht einfach nur dumm rum! du bist echt lächerlich!

ingow, 09. Mai 2014, um 15:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 09. Mai 2014, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2014, um 15:59

Ingow, da gebe ich Dir recht, das ist natürlich nicht die eleganteste Version jemanden zu sperren.

Nur sehen wir es auch nicht so gerne, wenn die Antwort auf derartige Sperrabgänge dann ins Forum gestellt wird. Daher habe ich den Namen entfernt.

Wer sich auf die Art von Dir verabschiedet, braucht vielleicht keine Antwort.

ingow, 09. Mai 2014, um 16:01

da habt ihr natürlich recht. könnt das ganze auch komplett rausnehmen. solche erbärmlichen typen haben echt keine beachtung verdient...

Sarah, 09. Mai 2014, um 16:02

Das ist die richtige Einstellung :)

Es gibt ja noch genügend andere Spieler.

Ex-Füchse #92044, 09. Mai 2014, um 16:05

Tja die Sarah ist schon ein Mädchen "Von Welt" wie man in Niedersachsen vertellt.

Ex-Füchse #16679, 09. Mai 2014, um 20:41

@Sarah
das seh ich aber etwas anders,wenn hier einer ein spielt ins forum stellt,und sagt ,der spielt so einen mist,dann sollte man den nick löschen.
wenn aber einer am tisch total abdreht und beleidigt,sollte man namen zulassen,alle die das forum lesen ,können dann selber entscheiden ob sie mit so einen user spielen möchten oder nicht.

Ex-Füchse #92044, 09. Mai 2014, um 21:01

Also ich finde jeder sollte hier jedes Spiel, was er gespielt hat, auch "Straffrei" ins Forum stellen dürfen.

Freiheit und Gerechtigkeit für alle "Demokratischen" Aktionen, sollte jedes "Öffentliche Forum" verkraften können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite