Unterhaltung: Ossi: Mit TF's Karten gewinne ich unter 90!

Ossi, 09. Mai 2014, um 20:39

Erstmal: TF Du Sack, das habe ich nie behauptet, auch wenn Wu und Max es bestätigen werden. Ich war während des Spiels völlig abgelenkt und hab einfach nur bunte Bildchen gedrückt. Scheiß iTunes...

wurschtel81, 09. Mai 2014, um 20:41

um ausreden is der hund halt nie verlegen^^

Talentfrei, 09. Mai 2014, um 20:42

Wahrscheinlich hat er sich auch nüchtern die Arme gebrochen.

Capitano_em, 09. Mai 2014, um 21:45

Nix!
Hat der Ossi genau so gesagt!
Allerdings haben wir ein neues Hobby: Nicks tauschen.
Wurschtel hat nämlich in Wirklichkeit Talentfrei gespielt, während ich dessen Zweitnick (oder Dritt-, oder Viert-...) bespiele.
Ossi spielt wie immer nur mit sich selbst, der ist recht langweilig. TF spielt diesen Monat mal den Nick Krachledern, der wiederum.... ach, is ja au egal...
Warum das Ganze?
Logo: Bildchenwerfer in den Wahnsinn treiben!

Seb1904, 09. Mai 2014, um 22:35

Könnt ihr doch nicht machen. Der Mann hat Verantwortung für seine Familie. Denkt doch mal nach. Sonst ruft der noch die Telefonseelsorge an.

Ich will gar nicht wissen was DABEI rauskommt.

Spartakus, 10. Mai 2014, um 08:37

@Ossi
"....Ich war während des Spiels völlig abgelenkt..."

Fahren die LKWs auf "Deiner" Baustelle jetzt auch nachts? :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite