Unterhaltung: die kartenverteilung

Wimpie, 11. Mai 2014, um 23:40

die kartenverteilung ist nicht normal
seit 18 monaten unmögliche karten

Seb1904, 12. Mai 2014, um 00:06

Hans
Flari
Wimpie

Ex-Füchse #92044, 12. Mai 2014, um 06:41

Die Kartenverteilung kann man schon sehr stark beeinflussen.

Ich z.B. verteile die Dullen immer in der Mitte von der Hand, aussen kommen die Luschen, Kreuz und Herz "Mische" ich gekonnt für die halbrechten und halblinken Positionen(So ist die Mische auf alle Fälle auf meine Seite).

Zum Aufspiel verteile ich so, daß ich die Karten nur von oben ziehen muss, das klappt manchmal und zeugt von Spielverständnis.

LG KoHD

Fanthomas, 12. Mai 2014, um 09:35

ich wartte auf dass statemennt vonn un seren experten Hans65 man mann mman

IngoKnito, 12. Mai 2014, um 09:40

(Ich glaube, der ist im write-only-modus.)

Ex-Füchse #92044, 12. Mai 2014, um 09:50

Hans wird sicherlich meine aktuelle Situationsschilderung zur Mische in Verwunderung stürzen.

Wir "Zaudern" mal ab.

LG KoHD

Cabeza_doble, 12. Mai 2014, um 12:12

Hans
Flari
Wimpie
Adi42

Bei letzterem scheint es besonders schlimm zu sein, denn der hat seinen Jammertext gleich drei mal gepostet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite