Unterhaltung: Ist es erlaubt in der Liga die Karten schon vor Spielende in den Tratsch zu schreiben ?

Ex-Füchse #84348, 12. Mai 2014, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2014, um 17:45

Max9: huhu don^^
Du sagst Re !
werner140558 schaut zu und spielt als 5. Spieler mit.
***: 2 tr, karo könig+10

BrettPik, 12. Mai 2014, um 17:31

Nein Matrixk*tze, ist es natürlich nicht, genauso wenig mögen wir allerdings das Anprangern im Forum. Nutze doch den Hinweis am Ende des Spielprotokolls und melde es den Schiedsrichtern, die werden den Vorfall dann prüfen.
Dir weiterhin viel Freude beim Spiel in der Liga

Matrixm*ps

Ex-Füchse #92044, 12. Mai 2014, um 17:38

Wer sind denn die Schiedsrichter hier, kann man denen "Vertrauen", oder fabrizieren die nur Blödsinn??

Die Schiedsrichter verbringen wohl auch noch viel Zeit in Seppls "Kifferkneipe", wie man ja nicht nur von Spartakus vermutet.

Also ein vernünftiges "Statement" der Schiedsrichter Legionäre könnt ja mal Aufschluss über Seppls Kneipe bringen.

LG KoHD

Ex-Füchse #84348, 12. Mai 2014, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2014, um 17:47

Das Spiel habe ich ja trotzdem gewonnen, weil der eine nur die im Tratsch schon getippten 2 Trümpfe hatte.
Ich weiß garnichtmehr ob das Kartenverraten vorm ausspielen der Karten war oder danach, aber das ist ja auch egal.
Es ist ja wohl nicht erlaubt schon gefallene Karten nochmals zu erwähnen, da man ja nur den letzten Stich ansehen darf.
https://www.fuchstreff.de/spiele/36810649-nor...
Bekommt der Spieler noch zusätzliche Minuspunkte wenn man ihn den untätigen Schiedsrichtern meldet ?

Oder meint ihr man sollte den Spieler für den Ligabestrieb sperren oder gleich löschen ?

Ex-Füchse #92044, 12. Mai 2014, um 17:45

Nein der hat ne Tapferkeitsmedaille verdient, wer traut sich sonst schon sowas gegen die Mietzekatze.

SpanischerGockel, 12. Mai 2014, um 17:48

Hallo K*tze: Das solltest Du am besten in Deinem Meeting mit den admins besprechen.

Ex-Füchse #84348, 12. Mai 2014, um 17:48

Wenn es zusätzliche Minuspunkte gibt wäre es doch eine Meldung wert.

Ex-Füchse #66234, 12. Mai 2014, um 17:51

@ Admins: ich bitte um Verwarnung des Spielers Matrixkatze wegen Anprangern im Forum! Danke.

Ex-Füchse #84348, 12. Mai 2014, um 17:52

Muss sich die Matrixkatze nun selber verwarnen ? ^..^

Ex-Füchse #92044, 12. Mai 2014, um 17:53

Ich bitte darum, den Beitrag von Viridian zu löschen.

Viridian versucht die Matrixkatze zu "Denunzieren".

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 12. Mai 2014, um 17:55

Ahhso

und Denunzieren ist schlimmer als Anprangern, wenn es denn "Anprangern" war.

Und auf keinen Fall die Schiris ansprechen die sind mit Sicherheit im Moment alle bei Seppl in "Action"

SpanischerGockel, 12. Mai 2014, um 17:55

Ich kann der Spielerin Viridian nur zustimmen. Gleiches Recht für alle!

Ex-Füchse #84348, 12. Mai 2014, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2014, um 17:57

Der Streuner hat ja nun *** gemacht, dafür hat er von der Matrixkatze auch noch ein Lob bekommen.

Maunzlob dafür :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite