Doppelkopf-Strategien: rote Sprechblase als Fördermitglied

Jil, 30. Mai 2011, um 13:38

Hallo zusammen,

bin seit kurzem Fördermitglied und im Genuss der roten Zögerblase. Habe sie 2x eingeschaltet und sie leuchtet, wie mir auch von meinen Tischp. bestätigt wurde immer ( oder fast immer ) auf.
Ich habe nun meine Zögerfunktion wieder ausgeschaltet, weil hiermit ein korrektes Spiel nie möglich war.

LG Jil

CaptainHook, 30. Mai 2011, um 15:06

ja, die Blutwolke muss wohl in die Werkstatt, um die "Zuendung" neu einstellen zu lassen. Aber die Werkstatt hat wohl zZ andere wichtigere Auftraege...ggg

Lottospieler, 30. Mai 2011, um 16:33

jaja das mit der Frühzündung stimmt,
Wenn sie so extrem ist wie hier wird auf längere Sicht der Motor streiken bzw die Nerven der Spieler, aber ich bin mir sicher sie arbeiten daran.

Jil, 30. Mai 2011, um 17:24

......ok, ist ja kp, wenn man es weiss. dann besser ausgeschaltet haben und sich gedulden.

wir hamja auch viele Wünsche und Weihnachten isja nur einmal im Jahr.

LG Jil

zur Übersichtzum Anfang der Seite