Unterhaltung: Die Matrixkatze ist ...

Ex-Füchse #16890, 14. Mai 2014, um 17:13

... die letzte überlebende von Hottes ursprünglichen 9 Katzen.

Jetzt ist Papa zurück und fängt sie wieder ein.

Ex-Füchse #92029, 14. Mai 2014, um 17:14

Hotte??????

Maknmik, 14. Mai 2014, um 17:39

Jetzt hab ich es endlich kapiert. Das ganze Forumstheater dient nur dazu, die Leserschaft zu der Überzeugung zu bringen "Hotte war gar nicht so übel". Wenn alle total entnervt sind, kehrt er als Forumsmessias wieder und zeigt uns mal, wie man Trolle per Rede- und Anprangerschwall vertreibt ^^

Spartakus, 14. Mai 2014, um 18:03

Spatenfüsslein hatte sich ja seit Einsetzen der unerklärlichen Ereignisse im Hause H. um die 9 Katzen des Herrn H. liebevoll gekümmert.

Tja, ein Mal nicht aufgepasst, eine Katze entfleucht.... Kleiner Fehler, große Auswirkung.

sprachlos, 14. Mai 2014, um 19:20

zur Übersichtzum Anfang der Seite