Unterhaltung: Spiel #xxx er hatte n gutes blatt! HAAAAHAAAA

ingow, 15. Mai 2014, um 15:00

mein "partner" nimmt meine armut auf. ich frage ihn nachdem wir mit 66!!!! punkten verlieren, warum er die armut aufnimmt? darauf bekomme ich die antwort, dass ich mal ruhig sein soll, bei den karten die ich abgeben würde (stimmt, kann man sich ja auch aussuchen). außerdem hätte er ein gutes blatt gehabt!
hat er das spiel nicht verstanden?

ingow, 15. Mai 2014, um 15:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 15. Mai 2014, um 15:08

Ingow, solche Threads sehen wir nicht so gerne. Du kannst die Karten gerne als Bildchen einstellen, wenn Du über das Spiel sprechen willst.

Ansonsten sperr den Spieler doch einfach und schon müsst ihr nicht mehr an einem Tisch sitzen. Man muss sich ja nicht mit allen verstehen.

zwiebelmett, 15. Mai 2014, um 15:09

mit armut spielen (und wahrscheinlich ohne 9er) aber fragen ob jemand das spiel nicht verstanden hat, tztztz

zur Übersichtzum Anfang der Seite