Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Marvin, 24. September 2011, um 23:33

Hallo,

ich habe lange gewartet mit der Antwort, da ich gehofft habe es einrichten zu können, aber leider klappt es nun doch nicht. Ist schwierig mit Baby (nur die Teilnahme - nicht das Baby ;-) Ich wünsche Euch viel Spaß!
VG Volker

yesdor38, 27. August 2011, um 14:05

bei mir ist auch so wohne zu weit weg sonst würde ich auch gern dran teilnehmen danke für die einlandung und euch sehr viel spass

Jil, 18. August 2011, um 13:24

Hallo,

bin zwar kein Mitglied eures Vereins, würde aber gerne nach Eitorf zum Live-Doko kommen.

LG Jil

Hallo Jil, bist auf dem Treffen Herzlich Willkommen und Mitglied darfst Du auch werden. Mach halt einfach mal den Klick.
LG Micha

micha1962, 14. August 2011, um 11:56

Hallo, ich komme gerne!
Das mit der Übernachtung überlege ich mir noch.

Gruß Michael

Ex-Füchse #6142, 03. August 2011, um 23:08

Schöne Sache, aber mir ist auch zu weit weg...
Wüsnche euch ganz viel Spaß...und Danke für die Einladung...

Dag, 03. August 2011, um 20:48

hey leider kann ich noch gar nichts sagen mein Papa hat beschlossen um zu ziehen, das wäre genau dieses Wochenende, mal sehen wie es sich entwickelt.

Zwillingsbraut, 03. August 2011, um 16:59

Ach ja, würde gerne kommen. Wohne aber echt am Ende der Welt.....lol.

Liebe Grüße und viel Spaß euch :)

BURNOUT, 03. August 2011, um 10:45

Hallo Liebe Leute, hab eben alle Mitglieder über die 3. Veranstaltung informiert. Wer kommen möchte drückt dann bitte den Anmelde-Button... bis auf weiteres.
LG. Micha