Fotos

Cliff, 24. März 2012, um 12:45

ich wünsch euch allen viel Spaß! Leider habe ich es nicht geschafft… Aber ich bin mir sicher, dass es eine Wiederholung gibt und dann bin ich auf jeden Fall mit dabei!

Lottospieler, 01. März 2012, um 18:57

hab am 10/11 März ein Turnier in München, der Termin ist mir zu früh, ab Mai wäre oder Juni wäre es kein Problem da es dann auch weniger DDV Turniere gibt.

Sorry und viel Spaß euch

sperli, 26. Februar 2012, um 21:14

Finde ich gut, kann allerdings noch nicht zuzusagen . Gruß Birgit

pusere, 24. Februar 2012, um 22:06

Auch ich wäre sehr gern gekommen, muss aber an dem Wochenende leider in Kassel arbeiten. Wünsche allen dort (ein bißchen neidisch) ein gutes Treffen!

micha1962, 24. Februar 2012, um 10:27

Hallo,

bin leider in Ägyten im Urlaub!
Nächstes Mal bin ich dabei.

Gruß Michael

paanla, 22. Januar 2012, um 20:26

Sorry....aber an dem Wochenende kann ich leider nicht....wünsch euch allen ganz viel Spaß...lg paanla

Opa_Kalypse, 16. Januar 2012, um 15:12

Jetzt ist es amtlich: ich bin an dem WE leider verhindert.
Wünsche Euch allen viel Vergnügen!

Dag, 13. Dezember 2011, um 17:47

sorry habe da etwas mit dem Termin durcheinander gebracht, bin schon am selben Tag auf Dokotreffen, aber allen viel Spaß

brings-mann, 29. November 2011, um 00:57

ich müsste auch zeit haben und bringe euren poker-eddie mit..wir sind ja osnabrücker.

Ex-Füchse #9336, 23. November 2011, um 16:41

OK, habe mich angemeldet. Das Problem ist nicht, dass ich die Prüfungen nicht auf die Reihe bekommen kann.

Das Problem ist, dass die Termine immer jahresweise bekannt gegeben werden. Also immer im Dezember oder Januar.

Und wenn die Prüfungen am 23-25. März stattfinden, kann ich nicht gleichzeitig in Osnabrück sein. Da die Prüfungen in der Regel über den ganzen Tag laufen, bleibt da leider auch nicht viel Spielraum, um mal 200 Kilometer mit dem Zug nach Osnabrück zu fahren.

Wenn die Prüfungen nicht vom 23-25.März stattfinden, komme ich gerne. Sonst ist es aber für mich zeittechnisch kaum zu schaffen (ohne auf eine Nacht zu verzichten). Bei über 300 Prüflingen und 5 Prüfern gibt es da eben viel zu tun.

mike2712, 22. November 2011, um 12:10

na dann sag doch lieber erst mal zu, Deine Prüfungen bekommst Du auf der Reihe, sonst sind genügend Leute da die Dir helfen werden ;-)

Absagen kannst du notfalls immer noch....

Ex-Füchse #9336, 22. November 2011, um 07:23

24/25. März kann ich erst kurzfristig zusagen. Denn irgendwann Ende März muss ich viele Prüfungen abnehmen, und weiß nicht ob es am 16/17/18.03.; 23/24/25.03.; oder am 30/31.03./01.04. ist. Werde ich aber bis Januar erfahren.

Ich sage erstmal ab, melde mich aber wieder an wenn ich dann doch kann.

mike2712, 21. November 2011, um 22:14

Nein Location habe ich noch nicht, wäre für Tipps sehr dankbar, vielleicht sollten wir noch abwarten wie groß wir jetzt werden.
Ralf würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Ingo kommt noch aus der Ecke, Jens wollte auch mal schauen, aber Tipps von ortsansässigen sind herzlich willkomen, dann aber am besten per PN, sonst wird das hier unübersichtlich und unnötige Diskussionen.

Gruß Mike

@Coup
Die Uhrzeit habe ich geändert, ein Fehler, nicht richtig gesehen, es sind auch 2 Tage, konnte man leider auch nicht so einstellen.

rano65, 21. November 2011, um 22:07

danke für die einladung und organisation. mike, hast du schon eine location?
ich komme hier aus der ecke und wenn du fragen hast, nur zu;-)

VG

Ralf

Ex-Füchse #33319, 21. November 2011, um 21:57

äh stehe auf dem Schlauch aber warum 20 uhr??

Solofuchs, 21. November 2011, um 19:56

Sehr gerne notiert!
Und vielen Dank Mike für die Organisation und Information. Freu und schöne Grüße...

drhidi, 21. November 2011, um 19:44

Erster, lach...
Mike, danke schon mal für alles... Bis demnächst.
Hidi