Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

belmont, 18. Juli 2012, um 18:17

Hier mein Vorschlag für die Besetzung der Tische heute Abend, 20.30 Uhr:

*** Tisch 1 ***
- zartbitter (Tischeröffnerin)
- LuckyStar
- Katrina
- acteva

*** Tisch 2 ***
- Silbersternchen (Tischeröffnerin)
- Doc_Jule
- Kallemann
- Forumshase

Jil hatte ja angekündigt, später zu erscheinen. Ich selbst bleibe zunächst auf Stand-by bzw. als Zuschauer.

Ex-Füchse #15146, 18. Juli 2012, um 11:52

Hoffe das sowas öfter zustande kommt.
Freue mich drauf.
Sternchen

RufusI, 18. Juli 2012, um 11:24

Wow, das ist ja mal eine Resonanz, schade, dass ich heute nicht dabei sein kann, ich wünsche allen einen erfolgreichen, lehrsamen. lehrenden und zugleich netten Abend,

Gruß an alle,
Rufus

Lottospieler, 18. Juli 2012, um 11:07

find ich auch eine super Idee, es geht um gegenseitige Hilfe, je mehr Tische es gibt um so besser, die Aufteilung kann man dann inviduell vornehmen oder sich vorher in eine Liste eintragen.
Ich stell mir das so vor das man dann vorher auswählen kann was man trainieren möchte und sich zu denen an einen Tisch setzt wo es paßt :-)

Jil, 18. Juli 2012, um 10:42

........klasse Idee, ds Rufus, werde heute dasein, evtl. etwas später

belmont, 17. Juli 2012, um 23:26

Wow, schon 1½ Tische voll (am 17.7. um 23.26 Uhr).

drhidi, 17. Juli 2012, um 23:00

Hallo Rufus,
danke für die Einladung. Schöne Idee, aber leider habe ich morgen keine Zeit. Spiele live doko :-)
LG und bis bald
Hidi

Doc_Jule, 17. Juli 2012, um 21:18

ich finde, das ist eine großartige Idee!