Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

BURNOUT, 15. Oktober 2012, um 18:08

Es war mal wieder recht lustig. Vielen Dank an alle die da waren und zum lockeren Spielabend..... -Nacht beigetragn haben.
LG. Micha

BURNOUT, 07. Oktober 2012, um 16:16

Hallo, es wird stattfinden, Es hat auch ausserhalb dieser Seite Anfragen bzw, Zusagen gegeben.

HP, 02. Oktober 2012, um 13:22

muß leider absagen. Fahre am 10. für 4 Wochen zur Reha nach Waldbreitbach.

Schade

lG HP

BURNOUT, 01. Oktober 2012, um 17:20

Na dann sei willkommen beim Heimspiel

Tseringma, 30. September 2012, um 23:13

Hi Ihr,
würde gerne kommen, zumal das quasi bei mir um die Ecke ist, ich wohne in Hennef.
Liebe Grüße
Diane

BURNOUT, 30. September 2012, um 10:38

Hallo, es wird stattfinden, Es hat auch ausserhalb dieser Seite Anfragen bzw, Zusagen gegeben.

@Tseringma
Hi Diane.
Das ist hier locker. Das kann jeder Tisch für sich ausmachen.

Tseringma, 26. September 2012, um 19:31

Hallo,
was sind denn die Bedingungen für eine Teilnahme?
Spielt mit oder ohne 9en?
Liebe Grüße
Diane

Dag, 25. September 2012, um 10:19

bring vielleicht noch ne Freundin mit und dann bringt HP ja auch unsere gemeinsame mit dann wären wir genug ;-)

Murzel1102, 24. September 2012, um 21:19

Hallo Micha,

ich gebe alles, um zu kommen!! Vielleicht
wärst du so nett, und schickst mir ein paar Tage vorher nochmal eine SMS bitte, bitte!! 0173 433 94 85

Ganz liebe Grüße
Conny

micha1962, 21. September 2012, um 22:00

Macht es eine oder zwei Woche später und ich komme mit Hotte und vielleicht Diana. Gruß Michael

Dag, 01. September 2012, um 21:25

müßte gehen hoffe ich ;-)

Dag, 01. September 2012, um 21:23

Oh Herbstferien und Terminverschiebung sorry mal schnell im Kalender blättern ;-)

BURNOUT, 29. August 2012, um 21:35

naja, vieleicht findet sich die verlorene Dag ja auch noch ein. Ein Zeichen wäre ja doch fein.

micha1962, 29. August 2012, um 09:08

Hallo,
ihr habt leider wieder einen Termin ausgesucht an dem ich im Urlaub bin! Ist mitten in den Herbstferien. Nächtes Jahr muss es klappen.

Viel Spaß Euch

Michael

Ex-Füchse #6142, 14. August 2012, um 23:30

Immer wieder lieben Dank für die Einladung, aber mir ist das einfach zu weít weg... ;((((
Schade eigentlich.....Viel Spaß euch allen!!!

BURNOUT, 14. August 2012, um 15:50

Man freut sich schon sehr..... und Roland ist auch endlich wieder mal dabei