Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Dag, 02. April 2013, um 22:45

Hallo zusammen
Nach unserem Rundruf für das Treffen, gab es leider kaum Rückmeldungen, deswegen haben wir beschlossen, das Treffen in den Herbst zu verlegen, wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht motiviert genug über 200 km einfach zu fahren und dann vielleicht zu fünft dazusitzen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis zumal noch am Sonntag der Rückreiseverkehr einsetzt und das Wetter ungewiss ist.
Großes Sorry Dag

whiteshark, 02. April 2013, um 17:24

Komme gerade vom Arzt:AVK-muss Donnerstag in die Röhre wegen Unterversorgung dicker und kleiner Zeh, soll meine Sachen sofort mitbringen,ergo im Krankenhaus bleibenmir sowas von Leid.-Melde mich ab und freu mich auf ein anderes Mal.LG Reiner

whiteshark, 13. März 2013, um 06:48

ich bin halt da,freu mich drauf LG Reiner

Jil, 12. März 2013, um 22:27

Hallo Ihrs,

bin bis zum 09.04. in Berlin ( am 07.04. eh Vattern Geb., dem noch beibringen, dass Tochter net anwesend)

Wünsch euch viel Spass

LG Gaby

BURNOUT, 12. März 2013, um 21:52

Hallo liebe/r Dokofreund/in
Da wir einige angemeldete Spieler/Innen nicht kennen, würden wir uns gerne vergewissern, ob das Treffen zu Stande kommt oder nicht.
Da einige weite Wege auf sich nehmen und ein guter Ablauf alle freuen würde, bitten wir noch mal um eine Rückmeldung!

Liebe Grüße Dag und Burnout

ickern62, 14. Februar 2013, um 21:54

Leider kann ich nicht kommen, da ich samstags
Dienst bis 22 Uhr habe. Ich hoffe, es klappt ein anderes mal.
Viele Grüße aus den "weißen"Kohlenpott

BURNOUT, 26. Januar 2013, um 10:35

Hallo zusammen. Auch möchte ich Euch verkünden das Irmi und Micha auch wieder dabei sind, aber leider zur Anmeldung hier kein Acount besitzen.

BURNOUT, 13. Januar 2013, um 19:19

OK, den Geburtstag kann man auch bei Friedel feiern.

micha1962, 12. Januar 2013, um 10:09

Hallo zusammen,
jetzt hattet Ihr die Termine das letztes Jahr in meinen Urlaub gelegt und der Termin ist in diesem Jahr an meinem Geburtstag! :-) Schade Schade wäre gerne gekommen. Viel Spaß. Irgendwann wird es ja mal klappen, oder?
Gruß Michael

BURNOUT, 02. Januar 2013, um 22:07

@Dieter
Das kann man abstimmen, wer mit oder ohne Sonderregeln spielen möchte. Wenn ausreichend Spieler gemeldet sind, können sich die Tische selber ergeben.
LG Micha

Dididererste, 02. Januar 2013, um 18:47

Ein gesundes neues wünsche ich allen Mitglidern. Mal nee Frage spielt ihr eure Live - Treffen mit oder ohne neuer. LG Dieter

BURNOUT, 01. Januar 2013, um 21:53

siehste..

Dag, 01. Januar 2013, um 21:44

ha da war der Micha aber schnell supi!

Ex-Füchse #6142, 01. Januar 2013, um 18:34

Vielen Dank, ich werde nicht erscheinen ;)