Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Suedlohn2010, 08. Juli 2013, um 08:17

kann da leider nicht, aber danke

friskoki, 06. Juli 2013, um 21:34

sorry kann nicht aber danke für die Einladung
Kai-uwe

Ex-Füchse #6142, 06. Juli 2013, um 00:00

Danke für die Einladung. Ich lasse es noch offen...kann leider nicht Bestimmtheit sagen, ob ich da etwas vorhabe. Ansonsten eine super Idee!! Danke....einen lieben Gruß...die frische Brise**

Hornisse_k90, 05. Juli 2013, um 16:06

24 Spiele. Falls man nach 20 Spielen noch kein Solo gespielt hat, muss man es, wenn man das nächste mal Aufspiel hat, spielen. Beim Pflichtsolo rauskommen geht hier leider nicht, es sei denn man hat eh Aufspiel.

Ireland, 05. Juli 2013, um 15:45

1. 24 Spiele und je ein Pflichtsolo- das heißt 28 Spiele?

2. Wie willst du es regeln, dass man bei einem Pflichtsolo rauskommt?

Ex-Füchse #50352, 05. Juli 2013, um 15:44

hey,
mir fällt gerade ein, ich versteh das prinzip zögern nicht. es dürfte also mit mir nur ärger geben bzw andere am tisch, denen ich zugeteilt werde, müssen sich benachteiligt fühlen. sry ich zieh zurück.

glück auf für alle